Bei "Die Bachelorette" 2018 konnte Alexander Hindersmann die letzte Rose ergattern, doch die Beziehung mit Nadine Klein scheiterte nach wenigen Monaten. Jetzt will er Gerda Lewis von sich überzeugen - und nimmt als Nachrücker erneut an der RTL-Kuppelshow teil.

Hier finden Sie mehr Promi-News

In der letzten Staffel von "Die Bachelorette" bekam Alexander Hindersmann 2018 die letzte Rose. Doch die Liebe zu Nadine Klein ist nach nur wenigen Monaten gescheitert.

Bei der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis will er RTL zufolge erneut sein Glück als Rosenkavalier versuchen. Als Nachrücker soll er nicht von Staffelbeginn an in der Männer-Villa sein, sondern erst später dazustoßen.

Allzu begeistert sollen sich die neuen Kandidaten nicht vom Ex-Bachelorette-Sieger zeigen, was bereits der Trailer der RTL-Kuppelshow andeutete.

"Was will der denn hier?" und "Der zieht doch nur ne Show ab" bis hin zu "Ich hasse den" - so die eindeutigen Reaktionen der Kandidaten, die um die Gunst von Gerda Lewis buhlen.

"Die Bachelorette": Hindersmanns Exfreundin Nadine Klein ist frisch verliebt

Während Alexander Hindersmann erneut in der gleichen Kuppelshow nach Liebe sucht, hat seine Ex-Freundin Nadine Klein bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Ihr Freund heißt Tim Nicolas und steht nicht in der Öffentlichkeit. Bereits Mitte Mai machte sie mit einem Schnappschuss auf Instagram ihre Liebe öffentlich.

Übrigens: Die "Bachelorette" 2019 beginnt am 17. Juli um 20.15 Uhr auf RTL. Mit von der Partie sind erneut 20 Kandidaten, die in diesem Jahr um Fitnessmodel und Influencerin Gerda Lewis buhlen. (vrr)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.