Nadine Klein

Nadine Klein ‐ Steckbrief

Name Nadine Klein
Beruf Studentin, Verkäuferin
Geburtsort München, Bayern
Staatsangehörigkeit deutsch
Größe 170 cm
Familienstand Ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Links

Nadine Klein ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sie ist "Die Bachelorette 2018". Zuvor war Nadine Klein als Kandidatin bei "Der Bachelor" bekannt geworden. TV-Junggeselle Daniel Völz ließ sie allerdings in der fünften Nacht der Rosen ausscheiden.

Im Juli 2018 nimmt Nadine Klein die Rosen deswegen selbst in die Hand und begibt sich auf die Suche nach der großen Liebe. Die 32-jährige Studentin ist gebürtige Münchnerin, lebt aber bereits seit zehn Jahren in Berlin.

Dort macht sie ihren Masterabschluss in Kultur- und Medienmanagement und träumt davon, danach einen Job als PR-Managerin im Fashion-Bereich zu ergattern. Neben ihrem Studium arbeitet sie im Moment als Verkaufsberaterin für Luxusmarken.

Vor ihrem Umzug nach Berlin pflegte sie lange ihre kranke Großmutter. Eine typische Teenagerzeit, in der sich alles um Freundschaften und die ersten Kontakte zum anderen Geschlecht dreht, hatte sie deswegen nicht. „Nur das Tanzen – mein größtes Hobby, Ballett und Hip-Hop – war mein Ausgleich“, verrät sie im Interview mit RTL. Noch heute tanzt Klein leidenschaftlich gern und lernt aktuell Salsa. Ihre anderen Hobbys sind Reisen, Essen und Zeit mit Freunden zu verbringen.

Ihr Freundeskreis schätzt die Wahlberlinerin vor allem für ihre sarkastische Art. Sie selbst beschreibt sich als „ehrlich und humorvoll“. Single ist die neue „Bachelorette“ seit viereinhalb Jahren, die Beziehung davor hielt fünf Jahre. Auf Korfu hofft sie nun unter den 20 Single-Männern den Richtigen zu treffen. Ihr Traummann sollte braune Haare haben, mit beiden Beinen fest im Leben stehen und humorvoll sein. (the)

Nadine Klein ‐ alle News

Mit dieser Nachricht hat RTL wohl alle "Die Bachelorette"-Fans überrascht: Alexander Hindersmann wird nach seinem Sieg im Vorjahr ein zweites Mal um die liebessuchende Junggesellin kämpfen. Was ihn wohl dazu getrieben hat?

Hochzeitskleider hatte Senna Gammour schon mehrere im Schrank. Jetzt verriet sie bei "Promi Shopping Queen" auf VOX, wann und wo die große Feier stattfinden sollte - zuvor lästerte der Ex-Monrose-Star aber über ihre Konkurrentinnen ...

Bei "Die Bachelorette" 2018 konnte Alexander Hindersmann die letzte Rose ergattern, doch die Beziehung mit Nadine Klein scheiterte nach wenigen Monaten. Jetzt will er Gerda Lewis von sich überzeugen - und nimmt als Nachrücker erneut an der RTL-Kuppelshow teil. 

Blaue Augen, Bart und ein verschmitztes Lächeln: Nach ihrem ersten Paar-Foto teilte Ex-Bachelorette Nadine Klein einen süßen Clip mit ihrem neuen Freund Tim, in dem man ihn endlich von vorne sieht!

Bald werden wieder Rosen verteilt: Im RTL-Sommer 2019 geht erneut eine Single-Dame auf Männersuche. Hier gibt es alle Infos zur sechsten Staffel von "Die Bachelorette".

Bachelorette Nadine Klein ist frisch verliebt – und zeigt das der ganzen Welt. Auf Instagram veröffentlichte die Münchnerin ein Foto mit ihrem neuen Freund - der scheint mindestens ebenso heftig in love zu sein wie Nadine.

Hatte sich Nadine Klein einfach falsch entschieden? Die Bachelorette trifft sich nun mit dem Zweitplatzierten Daniel Lott.

Nadine Klein hat zuletzt viel abgenommen – nun spricht die Ex-Bachelorette über die Gründe.

Das war's für das diesjährige "Bachelorette"-Paar: Alexander Hindersmann und Nadine Klein gaben jetzt auf Instagram ihre Trennung bekannt!

"Die Bachelorette"-Rosenkavalierin Nadine Klein verriet Promiflash jetzt, wie schwer es für sie und ihren Liebsten Alex war, ihre gemeinsame Beziehung vor dem Show-Finale zu verstecken!

Seit einer Woche ist es offiziell: "Bachelorette" Nadine Klein und ihr Alex können ihre Liebe öffentlich zeigen. Die beiden sind immer noch schwer verliebt und planen eine gemeinsame Zukunft – inklusive Kinder.

Was macht die Bachelorette, wenn sie gerade kein Date hat und die Kameras aus sind? Darüber hat uns nun Nadine Klein aufgeklärt.

Im Finale von "Die Bachelorette" entschied sich Nadine Klein für den Fan-Favoriten Alexander Hindersmann.

Nach der Trennung von David Friedrich ist die Ex-Bachelorette Jessica Paszka wieder in festen Händen. Wer ihr Neuer ist, will sie aber nicht verraten.

Nadine Klein und Gewinner Alex Hindersmann bekräftigen mit diesem Selfie ihre Liebe.

"Die Bachelorette 2018" Nadine Klein hat sich entschieden: Alexander Hindersmann hat die letzte Rose bekommen. Kurz nach dem Finale melden sich die zwei Turteltauben auf Instagram zu Wort und machten sich gegenseitige eine Liebeserklärung.

Man liebt nur zweimal: Im Finale der "Bachelorette" muss Nadine Klein eine schwere Entscheidung treffen. Nimmt sie Alex oder lieber Daniel, der nur so aussieht wie Alex? In einem tränenreichen Endspurt entscheidet sich unsere Bachelorette dann doch für das Original. Verlierer Daniel nimmt's gelassen. Nicht.

Für diesen Kandidaten entscheidet sich Nadine Klein. So tränenreich war noch kein "Bachelorette"-Finale.

Fitnesstrainer schlägt "Mr. Schwaben": Alex Hindersmann erobert das Herz der "Bachelorette" Nadine Klein und erhält die letzte Rose.

Der Bachelorette steht das große Finale bevor. Wem wird Nadine die letzte Rose überreichen? Wählt sie Daniel - oder schenkt sie Alex ihr Herz? Eines steht schon vorab fest: Es werden jede Menge Tränen fließen. Das erwartet die Fans im dramatischen Liebesfinale.

Bittere Tränen bei Nadine Klein: Nimmt etwa weder Alex noch Daniel die finale Rose der Bachelorette an?

Wenn nur noch drei Kandidaten übrig sind, bedeutet das bei der "Bachelorette": Dreamdates. Ein Dreikampf vor Traumkulisse. Jetzt entscheidet sich, wer ins Finale muss. Jeder noch so kleine Fehler kann das Aus bedeuten. Doch das Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen beginnt erst einmal mit einem Witz.

"Die Bachelorette" ist wieder auf Männerfang: Ab dem 18. Juli 2018 begutachtet Traumfrau Nadine 20 Männer, um am Ende einem von ihnen die letzte Rose zu reichen. Doch wer ist sie eigentlich? Und wer ist schon raus? Hier finden Sie alle Infos zu "Die Bachelorette" 2018.

Chris gibt Nadine einen Korb: Das steckt hinter seinem freiwilligen Abgang bei "Die Bachelorette".

Die Bachelorette Nadine Klein muss für die Homedates entscheiden, welche ihrer Männer sie noch verlassen muss. Außerdem wird geknutscht.