Alex Hindersmann

Die Bachelorette: Diesmal sucht Gerda Lewis nach dem Mann fürs Leben. Das Fitness-Model war bereits bei GNTM dabei und sucht diesmal mit einem Strauß voll Rosen den Mann ihres Herzens. Hier erfahren Sie, welche Männer noch im Rennen sind und wer keine Rose mehr bekommen hat.

Alexander Hindersmann gibt nicht auf: Nachdem er bereits in zwei Staffeln von "Die Bachelorette" zu sehen war, sucht er ab Herbst bei "Bachelor in Paradise" nach der Liebe.

Wer ist der Richtige für Gerda? Um diese Frage entbrennt in Folge fünf der "Bachelorette" ein veritabler Streit. Ein Kandidat hat die Frage schon einmal mit "Ich nicht" beantwortet und geht freiwillig. Bei drei anderen Männern ist es genau umgekehrt. Und ein ganz anderer Kandidat soll versucht haben, die Frage auch körperlich zu beantworten.

In der diesjährigen Bachelorette-Staffel ist Alexander Hindersmann erneut dabei – doch der Beau hat Gerda Lewis schon einmal kennengelernt

Hier kommt Alex: In Folge drei von "Die Bachelorette", die seit Samstag bei TV Now und am Mittwoch bei Pro7 zu sehen ist, kommt ein alter Bekannter zurück. Und dann gab es auch noch Probleme bei der Auslegung des "Bacheloretten"-Kodex'.

In Woche drei bei "Die Bachelorette" gibt es gleich mehrere Überraschungen: Ein alter Bekannter nimmt im Rennen um Gerdas Herz die Verfolgung auf, während ein anderer Kandidat offenbar ein falsches Spiel mit den Gefühlen der Bachelorette spielt. Außerdem stehen die Zeichen gut, dass der erste Kuss fällt … Ein Ausblick auf Folge drei.

Heftige Kritik wegen seiner zweiten Bachelorette-Teilnahme: Alexander Hindersmann schießt gegen seine Hater zurück!

Mit dieser Nachricht hat RTL wohl alle "Die Bachelorette"-Fans überrascht: Alexander Hindersmann wird nach seinem Sieg im Vorjahr ein zweites Mal um die liebessuchende Junggesellin kämpfen. Was ihn wohl dazu getrieben hat?

Bei "Die Bachelorette" 2018 konnte Alexander Hindersmann die letzte Rose ergattern, doch die Beziehung mit Nadine Klein scheiterte nach wenigen Monaten. Jetzt will er Gerda Lewis von sich überzeugen - und nimmt als Nachrücker erneut an der RTL-Kuppelshow teil. 

Bachelorette Nadine Klein ist frisch verliebt – und zeigt das der ganzen Welt. Auf Instagram veröffentlichte die Münchnerin ein Foto mit ihrem neuen Freund - der scheint mindestens ebenso heftig in love zu sein wie Nadine.

Das war's für das diesjährige "Bachelorette"-Paar: Alexander Hindersmann und Nadine Klein gaben jetzt auf Instagram ihre Trennung bekannt!

Seit einer Woche ist es offiziell: "Bachelorette" Nadine Klein und ihr Alex können ihre Liebe öffentlich zeigen. Die beiden sind immer noch schwer verliebt und planen eine gemeinsame Zukunft – inklusive Kinder.

Nadine Klein und Gewinner Alex Hindersmann bekräftigen mit diesem Selfie ihre Liebe.

"Die Bachelorette 2018" Nadine Klein hat sich entschieden: Alexander Hindersmann hat die letzte Rose bekommen. Kurz nach dem Finale melden sich die zwei Turteltauben auf Instagram zu Wort und machten sich gegenseitige eine Liebeserklärung.

Man liebt nur zweimal: Im Finale der "Bachelorette" muss Nadine Klein eine schwere Entscheidung treffen. Nimmt sie Alex oder lieber Daniel, der nur so aussieht wie Alex? In einem tränenreichen Endspurt entscheidet sich unsere Bachelorette dann doch für das Original. Verlierer Daniel nimmt's gelassen. Nicht.

Fitnesstrainer schlägt "Mr. Schwaben": Alex Hindersmann erobert das Herz der "Bachelorette" Nadine Klein und erhält die letzte Rose.