Die Katzen-Schwester im Dschungelcamp 2018? Die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger soll angeblich die erste Kandidatin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sein.

Mehr Infos zum Dschungelcamp

Seit Monaten wird darüber spekuliert, wer im Jahr 2018 in die härteste RTL-Show einziehen wird – und jetzt steht die erste Dschungelcamp-Teilnehmerin offenbar fest.

Wie die "Bild" berichtet, handelt es sich dabei um Schlagersängerin Jenny Frankhauser ("Du Machst Mich Schwerelos"), Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger.

Im Januar 2018 soll die 25-Jährige angeblich in die australische Wildnis reisen.

Jenny bald im Dschungelcamp?

Bestimmt wollen viele IBES-Fans wissen, wie es um die familiäre Situation im Hause Frankhauser und Katzenberger steht. Seit Mitte des Jahres haben die beiden Halbschwestern Streit und angeblich keinen Kontakt mehr zueinander.

Der Grund: Nachdem erst Jennys Vater Andreas (†49) im Mai überraschend starb und kurze Zeit später ihr Manager Volker Gruber (†40), musste die Musikerin die Trauer ohne schwesterliche Unterstützung bewältigen.

Eine Situation, mit der Frankhauser schwer zu kämpfen hatte. Seitdem hat sie sich von Daniela Katzenberger distanziert.

Kein Kontakt zu Daniela Katzenberger

Im "OK"-Magazin gab sie vor wenigen Monaten an, dass sie seit Anfang Mai keinen Kontakt mehr zu Daniela habe und sie sich von ihr im Stich gelassen fühle. Und fügte noch hinzu: "So was ist unverzeihlich."

Bei so viel verschmähter Schwesternliebe könnte im Dschungelcamp sicherlich die ein oder andere Träne fließen - und Jenny könnte für den Sieg weitere pikante Geheimnisse lüften.

Ob es allerdings wirklich so kommen wird und sich die IBES-Zuschauer auf brandheiße Lagerfeuer-Geschichten freuen dürfen, wird sich dann im Januar 2018 auf RTL zeigen.  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.