Das geht ja schon gut los: Beim Einzug ins Sommer-Dschungelcamp sind gar nicht alle 13 angekündigten Kandidatinnen und Kandidaten dabei. Elena Miras zieht als Wildcard erst später in den südafrikanischen Busch.

Mehr News zum Dschungelcamp

Elena Miras (32) bekommt eine Sonderbehandlung. Sie muss nicht, wie ihre zwölf Dschungel-Kollegen, direkt an Tag 1 in den Regenwald ziehen. Sie wird erst später ins Camp geschickt. Das berichtet die in solchen Angelegenheiten immer gut informierte "Bild" (Bezahlinhalt).

Offenbar gibt es einen sogenannten Geheimplan von RTL. Ein Sprecher sagte zur "Bild": "Im Legenden-Dschungel kann alles passieren. Elena Miras wird erst später ins Camp einziehen. Wann, das wird nicht nur für die Stars eine Überraschung ..." Auch im regulären Dschungelcamp kann immer alles passieren. Hat sich also nichts geändert.

Sommer-Dschungelcamp: Wann stößt Elena Miras zu den anderen Dschungel-Legenden?

Wann genau Elena Miras also zu den anderen Dschungel-Legenden stoßen wird, ist eine große Überraschung. Sicherlich ist auch der Beef direkt einkalkuliert, denn: Zieht Miras später ein, ist sie kürzer als alle anderen im südafrikanischen Busch, bei mutmaßlich gleicher Gage. Und das führt natürlich zu ordentlich Krawall unter den Campern.

Das Sommer-Dschungelcamp, das eigentlich "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" heißt, startet am 15. August auf RTL+. Einen Tag später laufen die Folgen dann im linearen TV bis einschließlich 1. September: An diesem Tag wird feststehen, wer König oder Königin des Sommer-Dschungels ist. Oder welchen Titel sich RTL sonst für die Legenden ausgedacht hat.

Verwendete Quellen:

Dschungel-Experte legt sich fest: Sie werden für Krawall im Camp sorgen

Das Sommer-Dschungelcamp startet und 13 Krawallmacher ziehen in den südafrikanischen Busch. Unser Dschungelcamp-Experte Ramon Wagner hat sich die Kandidatinnen und Kandidaten angeschaut - und hat eine eindeutige Meinung dazu, wer das Camp am meisten aufmischen wird. (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.