- Bei "Deutschland sucht den Superstar" steht die erste Liveshow an.
- Die Jury um Florian Silbereisen bekommt dabei Unterstützung.
- Kein Geringerer als Thomas Anders ist als Gastjuror zu sehen.
Ex-Modern-Talking-Star
Der Sänger soll die DSDS-Jury bei der Bewertung der Top 10 unterstützen. In der ersten Liveshow dreht sich demnach alles um die 80er Jahre. "Ich freue mich unglaublich, Gastjuror bei DSDS sein zu können", erklärt Thomas Anders dem Bericht zufolge.
Thomas Anders feierte in den 80er Jahren mit Ex-DSDS-Juror
Dieter Bohlen und sein Ende bei DSDS und "Das Supertalent"
Im März 2021 wurde bekannt, dass Dieter Bohlen sowohl "Deutschland sucht den Superstar" als auch "Das Supertalent" als Juror verlassen wird. Bohlen war seit der Premierenstaffel von DSDS im Jahr 2002 Teil der Casting-Jury. Bei "Das Supertalent" urteilte er ebenfalls seit Staffel eins, die 2007 über die Bildschirme flimmerte, über das vorhandene oder nicht vorhandene Talent der Kandidaten.
Doch im Februar 2022 gab der Sender bekannt, dass es dieses Jahr kein "Supertalent" geben wird. Mit einer 16. Staffel ist demnach frühestens 2023 zu rechnen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.