Wenn Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" tanzen, dann knistert die Luft. Gerüchte um eine mögliche Affäre der beiden heizte nun auch noch Jurorin Motsi Mabuse mit einem Spruch an.

Mehr News zu "Let's Dance"

Gibt es die großen Gefühle zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let’s Dance" nicht nur vor der Kamera? Dass zwischen der Profitänzerin und dem Mentalisten mehr läuft als nur professionelles Tanzen, vermuten Fans bei ihren leidenschaftlichen Auftritten schon lange.

Der letzte Contemporary der beiden berührte Zuschauende und Jury aber besonders.

Motsi Mabuse nach emotionalem Paartanz: "Ich glaube euch"

Ein Kommentar von Motsi Mabuse befeuerte die Gerüchte noch zusätzlich: "Dieses Zusammensein von euch, ich glaube euch…", urteilte sie nach dem gemeinsamen Tanz. Jorge Gonzalez fragte explizit nach, was sie damit sagen wolle. Und Mabuse ließ ihre Worte vielsagend für sich stehen: "Gar nichts… Hab ich was gesagt?"

Spätestens jetzt sind viele davon überzeugt, dass zwischen den beiden tatsächlich mehr ist. Auf Instagram heißt es dazu etwa: "Deren Chemie ist eines der schönsten Dinge, die ich jemals bei 'Let’s Dance' gesehen habe" oder "Motsi hats echt auf den Punkt gebracht – die beiden haben was, was niemand sonst hat. […] Man glaubt ihnen…"

"Let's Dance": Statement zum angeblichen Kuss

Der Contemporary war nicht der erste Tanz, bei dem es zwischen den beiden knisterte. Eine heiße Rumba in der letzten Folge ging mit einer Pose zu Ende, bei der sich die zwei immer näher kamen – bis das Licht im Saal erlosch und die Fantasie der Zuschauenden anregte. So sehr, dass Ekat und ihr Tanzpartner mittlerweile sogar ein Statement bei RTL abgegeben haben, in dem sie klarstellen, dass sie sich natürlich nicht geküsst hätten.

Trotz des Statements haben einige Zuschauerinnen und Zuschauer offenbar immer noch mit ihrer Fantasie zu kämpfen. Leonova machte im Oktober 2022 bei Instagram öffentlich, sich in "einer festen und sehr schönen Beziehung zu befinden".

"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+ © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.