- Es ist das Highlight im Reality-TV-Sommer: RTL zeigt 2022 die siebte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars".
- In der Sendung kämpfen erneut Promi-Pärchen um 50.000 Euro.
- Christina Grass und Marco Cerullo rücken in die Promi-WG nach.
"Sommerhaus der Stars"-Fans erleben eine Überraschung:
Christina Grass und Marco Cerullo haben viel TV-Erfahrung
Die beiden haben sich in der Datingshow "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Die Voraussetzung, um in der Show teilnehmen zu können, ist eine vorherige Teilnahme an einem anderen "Bachelor"-Format. Pharmareferentin Christina Grass war 2019 bei "Der Bachelor" dabei und hat um das Herz von Andrej Mangold gekämpft, der sich in Folge fünf von ihr verabschiedete. 2017 hat
Die Sendung hat ihm neben dem Modeln allerdings auch andere Türen geöffnet: Er spielte ab 2018 in der Scripted-Reality-Soap "Krass Schule – Die jungen Lehrer" auf RTLzwei mit.
Lesen Sie auch: "Sommerhaus der Stars" 2022: Wer ist noch dabei? Wer ist schon ausgeschieden?
Die beiden sind ein echtes Team
2020 flog das Paar gemeinsam nach Australien. Cerullo nahm an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. Obwohl er die Show früh verlassen musste, ging er mit einem Sieg nach Hause. Beim Dschungelcamp-"Nachspiel" folgte dann die Überraschung: Marco Cerullo machte Christina Grass einen Heiratsantrag. Die nahm diesen im Live-TV freudestrahlend an und sie reisten verlobt wieder zurück nach Deutschland. Kurze Zeit später trennten sich die beiden, kamen aber nach ein paar Wochen schon wieder zusammen.
2021 nahmen Grass und Cerullo dann an der zweiten Staffel von "#CoupleChallenge – das stärkste Team gewinnt" teil. Dort belegten sie den zweiten Platz. Nun beweisen sie in "Das Sommerhaus der Stars" ihr Können.
Die Paare im Überblick
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.