- Das "Sommerhaus der Stars" geht in die nächste Runde.
- Auch Kader Loth und Ismet Atli kämpfen um 50.000 Euro.
- Zu Hause kümmert sich die Reality-Bekanntheit um den Haushalt.
Die wohl bekannteste Promi-WG ist zurück! Acht Promipaare ziehen zusammen in das "Sommerhaus der Stars", um 50.000 Euro zu erspielen. In diesem Jahr geht es für die Stars auf einen Hof nach Bocholt.
Mit dabei sind folgende Paare:
Und auch
Bekannt ist Loth vor allem durch Reality-TV-Formate. 2004 gelang der heute 49-Jährigen mit "Big Brother" der Durchbruch in der deutschen TV-Landschaft. Davor zog sie sich bereits in den 90ern für das "Penthouse"-Magazin aus.
Kader Loth tingelte von Format zu Format
2004 nahm Loth außerdem an "Die Alm" teil. Die Zuschauer wählten die in der Show zur Alm-Königin. Im Jahr darauf war sie in "Die Burg" zu sehen. 2013 stolzierte sie in "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" durch das RTL-Wüstencamp.
Im Januar 2017 nahm die dann an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil. In der elften Staffel des Dschungelcamps belegte sie den fünften Platz. Danach folgten Formate wie "Grill den Henssler" oder "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" oder "Kampf der Realitystars".
Kader Loth schmeißt zu Hause den Haushalt
Zusammen mit ihrem Mann ist Loth das erste Mal im Fernsehen zu sehen. Der 51-jährige Juwelier und der TV-Star sind inklusive Unterbrechungen seit 13 Jahren zusammen. 2017 heirateten sie. Atli sammelt im Sommerhaus WG-Erfahrung, obwohl er zu Hause wenig im Haushalt aktiv ist. Loth verriet RTL vor der Show: Er sei ein Chaot, der "nie kocht, nie putzt und nie aufräumt".
Die Promipaare im Überblick
© 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.