Marco Cerullo

Marco Cerullo ‐ Steckbrief

Name Marco Cerullo
Beruf Reality-TV-Teilnehmer, Fahrzeuglackierer, Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort Koblenz
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 188 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Marco Cerullo bei Instagram

Marco Cerullo ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Marco Cerullo wurde am 10. November 1988 in Koblenz geboren. Nach seiner Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und machte in diesem Beruf sogar einen Meister. Nebenbei arbeitete er als Model.

Erste Bekanntheit erlangte er, als er 2016/2017 zum Mister Rheinland-Pfalz gewählt wurde. Danach suchte er in der deutschen Fernsehlandschaft die Frau fürs Leben, zwischenzeitlich mit Erfolg.

Erster Anlauf, "Die Bachelorette" 2017 bei RTL. Nach der fünften Nacht der Rosen entschied sich Bachelorette Jessica Paszka jedoch, Cerullo keine weitere Chance zu geben. Ein Jahr später machte das Model bei der Kuppelshow "Take Me Out" (RTL) mit. Auch hier wurde es nichts mit der Liebe.

Ab 2018 war Marco Cerullo nicht nur als Model, sondern auch als Schauspieler tätig. In der Scripted-Reality-Soap "Krass Schule – Die jungen Lehrer" auf RTLzwei spielte er René Müller.

Die Rückkehr zu seinem dritten Kuppelformat ließ nicht lange auf sich warten: 2019 nahm Marco Cerullo bei "Bachelor in Paradise" teil. Dort traf er auf Christina Grass, in die er sich letztendlich verliebte. Mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin ging Cerullo aus der Sendung, die auf der thailändischen Insel Ko Samui gedreht wurde, als Paar hervor.

Anfang 2020 flog er noch ein Stück weiter um die Welt, natürlich mit Freundin Christina im Gepäck. Er zog als Kandidat ins RTL-"Dschungelcamp" in Australien. Eigentlich hatte er "richtig Bock" auf das Abenteuer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Doch sehr schnell übermannte ihn die Langeweile und die Zuschauer wählten ihn nach Günther Krauses Abgang aus gesundheitlichen Gründen, als erstes aus dem Camp.

Marco Cerullos wahres Highlight folgte erst in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel". Vor seiner Freundin Christina Grass ging er am Ende der Show auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Die geplante Hochzeit fand jedoch nie statt, denn am Jahresende gab Cerullo die Trennung via Instagram bekannt.


Marco Cerullo ‐ alle News

Meine Meinung Dschungelcamp

Danni Büchner zeigt beim IBES-Nachspiel Reue

von Christian Vock
Dschungelcamp

Marco Cerullo geht beim großen Wiedersehen auf die Knie

Dschungelcamp

So viele Kilos sind bei den Dschungelcampern runter

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp

Der Vulkan ist erloschen: Elena Miras muss Dschungelcamp verlassen

Dschungelcamp

Der nächste Promi tritt den Heimflug an

Kritik Dschungelcamp

Dschungel-Zwischenfazit: Elena und Danni müssen aufdrehen

von Christian Vock
Dschungelcamp

Camper ins Dschungeltelefon evakuiert: Das gab es noch nie

Dschungelcamp

Sonja Kirchberger wird zur Dschungel-Psychologin

Dschungelcamp

Marco Cerullo trank mit zwölf schon Alkohol

Dschungelcamp

Sven Ottke gibt zu: Er hat sich überschätzt

Dschungelcamp

Sie sind Down Under: Diese Stars sind 2020 im Dschungelcamp dabei

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp

Dschungel-FAQs: Wann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"?

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020: Diese zwölf Promis fliegen nach "Down Under"

Kritik "Bachelor in Paradise"

Das große Schreien kommt zum Schluss

von Felix Reek
TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Andy und Oggy entern das Paradies

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Alle Infos zur zweiten Staffel