Kader Loth

Kader Loth ‐ Steckbrief

Name Kader Loth
Beruf Reality / Casting, Schauspieler, It-Girl
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 160 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerSven Martinek
Links www.kader-loth.de

Kader Loth ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Kader Loth ist ein deutsch-türkisches Model, das vor allem durch die Berichterstattung in Boulevardmedien Bekanntheit erlangte.

Mit dem Nachnamen Onput kam Kader Loth 1973 in Berlin zur Welt. Das deutsche Model mit türkischer Abstammung erhielt seinen heutigen Nachnamen erst mit der Heirat mit dem Fotografen Henry Loth. Die beiden haben sich allerdings getrennt, im Jahr 2008 verlobte sich Kader Loth mit dem Berliner Unternehmer Ismet Atli.

Mit einer Fotostrecke in dem Männermagazin "Penthouse" trat Kader Loth erstmals in Erscheinung. Die reizenden Posen vor der Kamera sollte ihr die "Pet of the Year"-Auszeichnung 1998/1999 in ihrem Steckbrief verschaffen. Hiernach folgten für das Model diverse Fernsehauftritte wie zum Beispiel als Gast in dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen".

Im März 2004 entschied sich Kader Loth für eine Teilnahme an dem umstrittenen 24-Stunden-Livestream-Format "Big Brother". Dreieinhalb Wochen lang zeigte sie sich auf dem Privatsender "RTL 2" der Öffentlichkeit bei allem was sie tat und steigerte vor allem mit ihrer Freizügigkeit ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit. In dieser Zeit wurde das Model fast täglich in den nationalen Boulevardmedien erwähnt und gewann auch so an Popularität.

Nachdem sie vom Publikum aus der Show gewählt wurde, folgten für Kader Loth etliche Fernsehauftritte in Sendungen wie "TV Total" oder auch beim "Buchstabierwettbewerb" von "Sat.1". Für größeres Aufsehen sorgte Kader erst wieder, als sie Siegerin eines weiteren Reality-TV-Formats wurde. Nach drei Wochen wählten die Zuschauer von "Die Alm" sie zur Alm-Königin, obwohl sie zunächst nur der Ersatz für Tatjana Gsell war, die kurz zuvor einen Kreislauf-Kollaps erlitten hatte. Weiterhin war Kader Loth in der Doku-Soap "Mieten, Kaufen, Wohnen", auf dem Spartenkanal "Tier TV" sowie in der Reality-Show "Die Burg" zu sehen.

Anfang 2010 erwarb sie außerdem den Nachtclub "New West Club". Zusammen mit ihrem Manager übernahm sie die Diskothek und machte aus der Personalsuche ein großes mediales Ereignis innerhalb der Sendung "Punkt 12". Im Juni 2013 kehrte Kader Loth zurück ins Rampenlicht: Mit dem RTL Wüstencamp begab sie sich in der Sendung "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" auf Safari. Im Januar 2017 zieht die Reality-TV-erfahrene Kader in das RTL-Dschungelcamp.

Kader Loth ‐ alle News

Seit 25 Jahren verbindet Oliver Kalkofe in seiner "Mattscheibe" Humor und bissige TV-Kritik. Dafür spendiert ihm Tele5 TV-Marathon, der es in sich hat. Im Exklusiv-Interview spricht der Comedian über Zensur, die Vorteile des Nischen-TV und fehlenden Mut bei den großen Sendern.

Nicht jeder Promi ist den Herausforderungen des Dschungelcamps gewachsen. Erinnern wir uns nur an Kader Loth, Honey und Co. die schon bei Kleinigkeiten die Nerven verloren - und uns damit zum Lachen brachten.

Nach einer längeren Funkstille hat sich Kader Loth auf Instagram zurückgemeldet – und die Fans mit einer neuen Frisur überrascht.

Kürzlich verriet Kader Loth, dass ihre Beziehung zu Ismet Atli auf Eis liegt. Ihr Mann soll nicht damit klarkommen, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Aber ist das der einzige Grund?

Vor sechs Monaten musste sich Kader Loth die Gebärmutter entfernen lassen. Im Anschluss plagten sie Depressionen. "Es war die schlimmste Zeit meines Lebens" sagt sie - und blickt hoffnungsfroh in die Zukunft. 

Reality-Queen Kader Loth lässt sich die Gebärmutter entfernen. Schon seit einiger Zeit litt das Glamour-Girl an Endometriose. Doch den Traum vom eigenen Kind gibt der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner nicht auf.

Aus "Torschlusspanik" hat die Trash-Queen Kader Loth geheiratet. Und aus Liebe, natürlich. Die beiden sind schließlich schon seit acht Jahren zusammen.

Kader Loth belegte im Dschungelcamp den fünften Platz. Nach ihrer Rückkehr erklärt die 44-Jährige, warum sie es nicht noch länger im Urwald ausgehalten hätte.

Die elfte Staffel des Dschungelcamps ist Geschichte, doch für die Kandidaten geht das Leben weiter. Eine hat bereits ganz konkrete Pläne für die Zukunft: Kader Loth (44). Sie möchte endlich ihren Freund, den Berliner Unternehmer Ismet Atli, heiraten.

Keine großen Skandale, keine Überraschungen und ein stets netter Dschungelkönig: Beim Dschungelcamp 2017 regierte die Routine. Das könnte bald zum Problem für das RTL-Format werden.

Da waren's nur noch drei im Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler ist raus, Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Florian Wess dafür noch drinnen. Und Marc holt heute in der Prüfung alle Sterne.

Kader Loth ist raus: Kurz vor dem Halbfinale wurde das Fotomodel aus dem Dschungelcamp gewählt - und das, obwohl sie zu den Favoriten zählte. Im Interview mit unserer Redaktion verrät sie, was sie nach 14 Tagen im Dschungel bereut, welcher Mitcamper sie menschlich am meisten überrascht hat und was sie wirklich über Hanka Rackwitz denkt.

Tag 14 im RTL-Dschungelcamp: Marc Terenzi ist in der Klemme. Er liebt zwar alle Girls, Beziehungen aber nicht.

Sie befühlt sein Sixpack, er ihren Po: Was geht da zwischen Marc Terenzi und Kader Loth?

Tag 14 im Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus, nur noch fünf Kandidaten befinden sich im Camp. Und dort herrscht inzwischen dicke Luft. Florian Wess zofft sich mit Hanka Rackwitz und Kader Loth wegen dreckigem Geschirr.

Das Dschungelcamp verliert eine weitere Frau: Kader Loth ist raus, damit ist Hanka Rackwitz die letzte weibliche Vertreterin in der Show. Doch bevor Kader den Abgang macht, mutiert Hanka erst einmal zur Furie.

Überraschenderweise darf Thomas Häßler weiter faulenzen.

Tag 13 im RTL-Dschungelcamp: Die Nerven liegen blank. Jedenfalls bei Kader Loth. Im Visier des Models: Hanka Rackwitz!

Nur noch zwei weibliche Camper weilen am australischen Lagerfeuer. Doch jetzt herrscht auch zwischen Kader Loth und Hanka Rackwitz Eiszeit.

Totalversagen im Dschungelcamp 2017: Die Dschungelprüfung von Marc Terenzi und Co. geht an Tag 13 voll in die Hose. Vor allem Thomas Häßler schießt den Vogel ab. Für Jens Büchner ist das Abenteuer Dschungelcamp hingegen vorbei. "Malle-Jens" ist raus.

Jens Büchner ist raus aus dem Dschungelcamp 2017: Damit sind nur noch fünf Kandidaten in der RTL-Show. Und was war sonst noch los an Tag 13? Eine Spinne attackiert Hanka Rackwitz und alle Camper versagen in der Dschungelprüfung. Unser Live-Ticker zum Nachlesen.

Gina-Lisa Lohfink ist raus - doch das war längst nicht die größte Überraschung am elften Tag im Dschungelcamp. Bei den Insassen macht sich der Lagerkoller breit - und Thomas Häßler mutiert sogar zum Hulk.

Tag 11 im Dschungelcamp: Alexander Keen alias "Honey" wird zur Dschungelprüfung gewählt - und tritt tatsächlich an. Außerdem kassiert RTL wegen diverser Regelverstöße die Luxusgegenstände und Zigaretten im Camp und Gina-Lisa Lohfink ist raus. Das alles lesen Sie in unserem Ticker in der Nachlese.

Markus Majowski ist raus: Als dritter Kandidat muss er das Dschungelcamp 2017 verlassen. Im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion verrät der Berliner Schauspieler, was er nach neun Tagen Dschungelcamp bereut, welchen Mitcamper er ins Herz geschlossen hat und warum er von RTL eine Entschuldigung fordert.

An Tag 10 gab es endlich "Konfro" im Dschungelcamp: La Famiglia Grande hat sich gegen Alexander Keen alias "Honey" verschworen. Doch Everybody's Sündenbock wird nicht etwa rausgewählt!