Sarah Kern

Sarah Kern ‐ Steckbrief

Name Sarah Kern
Beruf Designer
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland,Dänemark
Größe 170 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Links de-de.facebook.com/kern.sarah/

Sarah Kern ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sarah Kern ist eine deutsch-dänische Designerin, Modeschöpferin, Unternehmerin und Fotomodel.

Zur Welt kam sie 1968 in Köln unter dem Namen Sarah Reismann als Tochter eines deutschen Architekten und einer dänischen Textil-Ingenieurin. Ihr Großvater ist der bekannte dänische Maler Helge Rasmussen. Zu ihm hatte Sarah eine enge Beziehung und lebte sogar eine Zeit lang mit ihm in den USA.

Im jungen Alter von 16 Jahren begann Sarah ihre Karriere als Model und lief in Mailand und Paris über den Laufsteg. Bei einer Modenschau in der französischen Hauptstadt lernte sie drei Jahre später Otto Kern kennen und verliebte sich in den 18 Jahre älteren deutschen Designer. Sieben Jahre lang führten sie ein Jetset-Leben ohne Trauschein, was sie 1995 änderten. Die Ehe hielt allerdings nur vier Jahre. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Aus einer weiteren entstammt Kerns zweiter Sohn.

Mit der Liebe tat sich Kern scheinbar immer schwerer als mit dem beruflichen Erfolg: 2002 machte sie sich mit ihrer eigenen Modekollektion selbstständig. Sie bot ihre Schmuck- und Modekollektion viele Jahre beim Home-Shopping-Kanal HSE24 an. Auch ästhetische Nacktbilder sind für das Model kein Problem. Im "Playboy" ließ sie sich 2000 ablichten, 2005 war sie die Titelstory vom "Penthouse"-Magazin. Darin wurde die damals 36-Jährige laut "Spiegel Online" mit den Worten zitiert: "Wenn ich mich morgens nackt im Spiegel betrachte, denke ich oft: 'Hey, Sarah, das rockt ja noch richtig!'" Entgegen anderslautender Berichte zeigt Kern auch kein Interesse daran, an Reality-Formaten wie "Promi Big Brother" oder dem "Dschungelcamp" teilzunehmen. Zu "Bild" sagte sie im August 2016 klipp und klar: "Die haben mir öfter schon echt gute Gagen angeboten, aber ich kann meine Steuern noch zahlen." Und weiter: "Ich gehe weder in den Promi-Container, noch in den Dschungel! Das wird auch immer so bleiben."

2017 lässt Sarah Kern sich doch überzeugen, in den "Promi Big Brother"-Container einzuziehen - ihr guter Grund: ein, wie sie der Bild-Zeitung erzählt, unwiderstehliches Angebot: "So eine hohe Summe soll vor mir noch kein Kandidat bekommen haben".

Sarah Kern ‐ alle News

Schwere Zeiten für Modeschöpferin Sarah Kern: Die Ex-Frau von Otto Kern ist wegen finanzieller Probleme nach Malta ausgewandert.

Bereits im Container bei "Promi Big Brother" waren sich Sarah Knappik und Sarah Kern nicht wirklich grün. Jetzt hetzt Knappik ihren Anwalt auf Kern - wegen angeblich erfundener Sexgeschichte.

Acht Jahre ist es her, seit sie sich das letzte Mal gesehen haben. Das Sat.1 Frühstücksfernsehen sorgte jetzt für eine überraschende Reunion von Ex-BFF Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink – Tränen inklusive!

Nach ihrem "Promi Big Brother"-Exit lässt Sarah Kern die Bombe platzen: Sarah Knappik und Dominik Bruntner hatten angeblich ein scharfes Intermezzo auf dem Container-Klo!

Zusammen mit Sarah Kern musste auch "Promi Big Brother"-Bewohnerin Claudia Obert am Montag den Promi-Knast verlassen.

Die Romanze zwischen Evelyn Burdecki und Willi Herren setzt sich auch am elften Tag fort. Für Hitzewallungen sorgt bei dem Ballermann-Sänger aber etwas anderes. Gleich zwei Luxusladys müssen gehen.

Krasse Gagen-Unterschiede bei den Bewohnern von "Promi Big Brother" 2017. Während Sarah Kern für eine Rekordsumme engagiert wurde, bekommt Jens Hilbert keinen Cent. Und auch die Gagen der übrigen Stars überraschen. 

Wer hätte das gedacht? Sarah Kern hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert, wie ein Foto-Vergleich zeigt.

Dem Eis-am-Stiel-Star Zachi Noy passiert im Badezimmer ein Malheur. Während Claudia Obert und Sarah Kern über Silikonbrüste lästern, steht Sarah Knappik an Tag fünf bei "Promi Big Brother" mal wieder im Mittelpunkt.

Tag drei bei Promi Big Brother: Die Bewohner des "Nichts" lästerten heftig über Sarah Knappik. Sarah Kern quälte Mitbewohner und Zuschauer mit Erzählungen über ihr Jet-Set-Leben auf St. Barth. Und Jens Hilbert gab ein Bild des Jammers ab.

"Alles oder nichts." So lautet das offizielle Motto der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel. Davon ist bislang noch relativ wenig zu sehen. Lediglich Steffen von der Beeck und Sarah Kern zeigen gestern echten Trash-TV-Einsatz. So war Tag 2 im "Big Brother"-Haus.

Seit Freitagabend ist das Sat.1-Kuriositätenkabinett "Promi Big Brother" wieder geöffnet. Bei weitestgehender Ödnis sorgt alleine Willi Herren für die nötigen Trash-TV-Standards.

Erster Tag bei "Promi Big Brother" 2017. Die zwölf Kandidaten sind eingezogen. Zwischen Willi Herren und Steffen von der Beeck gibt's bereits den ersten Zoff - und drei Teilnehmer dürfen ins "Alles" ziehen.

Der "Promi Big Brother"-Container öffnet am 11. August 2017 wieder seine Türen und gewährt den Zuschauern Einblicke in den Alltag sogenannter Stars. In unserer Übersicht finden Sie alles rund um das Trash-TV-Highlight der nächsten zwei Wochen.