Leyla Lahouar

Leyla Lahouar ‐ Steckbrief

Name Leyla Lahouar
Beruf Reality-TV-Darstellerin, Uternehmerin
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Bad Homburg, Hessen
Staatsangehörigkeit deutsch
Größe 158 cm
Familienstand liiert
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerMike Heiter
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Leyla Lahouar

Leyla Lahouar ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Die Reality-TV-Darstellerin und Influencerin Leyla Lahouar wurde durch ihre Teilnahme in der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt. 2024 war sie eine der Teilnehmerinnen des RTL-Dschungelcamps, wo sie den zweiten Platz erreichte.

Leyla Lahouar wurde am 14. Mai 1996 in Bad Homburg, Hessen, geboren, ein Teil ihrer Familie stammt aus Tunesien. 2022 nahm Lahouar an der Show "Ex on the Beach" teil. Dort sorgte sie für einen Eklat: Sie schlug auf ihren Ex-Freund Teezy ein und wurde aus der Show geworfen. Später zeigte sie für ihr Verhalten in einem "Promiflash"-Interview Reue.

2023 war Leyla Lahouar eine der Kandidatinnen der 13. Staffel der RTL-Datingshow "Der Bachelor", wo sie um das Herz von David Jackson buhlte. In Folge sieben schied sie jedoch aus. Wenige Monate später war sie bei "Bachelor in Paradise" zu sehen, verließ aber freiwillig die Show.

2024 war sie Teilnehmerin der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". In der Show erzählte Leyla Lahouar, dass sie fünf Jahre zuvor an Gebärmutterhalskrebs erkrankt war und ihr ein Stück der Gebärmutter entfernt wurde. Außerdem sprach sie über ihren Traum einer eigenen Familie, der aufgrund der Erkrankung jedoch schwierig sei. Schlechte Erfahrungen sammelte sie auch in ihrer langjährigen Beziehung, da ihr Freund sie schon handgreiflich angegangen war.

An Mitcamper Mike Heiter fand Leyla Lahouar im Dschungelcamp gefallen. Die Dreiecksgeschichte mit dessen Ex-Affäre Kim Virginia Hartung war tagelang ein Thema in den Boulevardmedien. Am Ende erzielte sie zur Überraschung vieler den zweiten Platz und musste sich nur Dschungelkönigin Lucy Diakovska geschlagen geben.

Leyla Lahouar hatte zwar Pech im Spiel, dafür aber Glück in der Liebe: Der Dschungelcamp-Flirt mit Mike Heiter entwickelte sich nach den Dreharbeiten zu einer Beziehung, am 14. März 2024 machten die beiden ihre Liebe öffentlich.

Leyla Lahouar machte in den TV-Shows auch als Drama-Queen von sich reden. Die Hessin leidet zudem laut eigenen Aussagen unter Phobien wie Ekel vor benutzten Handtüchern, Krabbeltieren und fiesem Essen.

Neben ihrer TV-Karriere betreibt Leyla Lahouar einen Online-Shop für künstliche Wimpern und Kosmetikzubehör. Zudem ist sie als Influencerin erfolgreich. Im Mai 2024 hat sie einen Gastauftritt bei "Alles was zählt".

Leyla Lahouar lebt mit ihrem Rauhaardackel Alani in Frankfurt am Main. Doch schon bald könnte das Reality-TV-Sternchen ins Ruhrgebiet ziehen: In einer Fragerunde auf Instagram verriet ihr Göttergatte Mike Heiter im April 2024, dass sie planen, eine gemeinsame Wohnung zu beziehen. Dafür haben sie sich bereits Wohnungen in Essen angeschaut.

Leyla Lahouar ‐ alle News

Video Stars

Foto zeigt, wie Leyla Lahouar früher aussah

Influencer

Dschungelstars Mike Heiter und Leyla Lahouar planen nächsten Schritt als Paar

Stars & Prominente

Leyla Lahouar und Mike Heiter sind ein Paar

Stars

"Sie hat Ja gesagt": Bei Mike Heiter und Leyla Lahouar wird's ernst

TV-Shows

Vom Dschungel zu "Unter uns": Leyla Lahouar feiert Schauspiel-Debüt

IBES

Mobbing-Vorwurf: Kim Virginia tritt gegen Dschungelcamp-Macher nach

Stars & Prominente

Diese prominente Jury entscheidet über die neue Miss Germany

Stars

Lucy trauert um ihre Vierbeiner: Auch zweite Hündin wurde eingeschläfert

Stars

Kuscheliger Clip befeuert Gerüchte um Mike Heiter und Leyla Lahouar

TV-Shows

Dschungelcamp-"Nachspiel" wird zu den Kim-Virginia-Festspielen

Kritik IBES-Nachspiel

Heinz Hoenig teilt aus: "Eure Scheiße kann man nicht mehr mit anhören!"

von Christian Vock
Video Stars

Leyla packt aus: Was geht jetzt mit Mike Heiter?

IBES

Dschungelkönigin Lucy und ihre Mit-Camper sind zurück in Deutschland

TV-Shows

Dschungelcamp-Allstar-Staffel: Diese Kandidaten wünschen wir uns

Kritik IBES 2024

Kim Virginia kann's nicht lassen: Dieser Seitenhieb geht unter die Gürtellinie

von Christian Vock
IBES

Wie knapp war es zwischen Lucy und Leyla? RTL veröffentlicht Voting-Ergebnisse

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp

Die Voting-Ergebnisse sind da: Wie klar war Lucys Dschungel-Sieg?

TV-Shows

Kim Virginia kommt mit Krönchen, Königin Lucy zeigt Demut

Video IBES

Leyla Lahouar rechnet mit Kim Virginia ab

von Michael Trampert, Patricia Kämpf und Anika Richter
Dschungelcamp

Nach dem Dschungelcamp: Leyla bringt sich als "Bachelorette" ins Spiel

Kritik IBES 2024

Dschungelcamp-Finale: Geht's noch respektloser? – RTL: Na klar!

von Christian Vock
Dschungelcamp

Dschungelcamp 2024: "No Angels"-Star Lucy Diakovska erklimmt den Thron

Live-Ticker IBES

Die Dschungelkönigin steht fest - Riesen-Überraschung im Finale

von Patricia Kämpf
IBES 2024

Dschungelcamp: Wer hat gewonnen? Wer ist wann ausgeschieden?

von Sonja Plagmann
Video Dschungelcamp

Wer holt sich die Dschungelkrone? Lucy, Leyla und Tim kämpfen im Finale