Alessia Herren

Alessia Herren ‐ Steckbrief

Name Alessia Herren
Bürgerlicher Name Alessia-Millane Herren
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Köln
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Alessia Herren

Alessia Herren ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Alessia-Millane Herren war die Tochter von "Lindenstraßen"-Schauspieler, Ballermann-Sänger und Reality-TV-Legende Willi Herren, der am 20.04.2021 im Alter von nur 45 Jahren gestorben ist. Einem größeren TV-Publikum wurde Alessia Herren bekannt, als die damals 18-Jährige 2020 in den TV-Container von "Promi Big Brother" zog.

Alessia Herren wurde 2002 geboren und wuchs mit ihrem acht Jahre älteren Bruder Stefano bei ihrer Mutter Mirella Fazzi in Köln auf. Die gebürtige Italienerin war mit Herren rund zehn Jahre bis 2003 zusammen.

Für Aufruhr sorgte sie bereits im Oktober 2016, als sie im Alter von 14 Jahren plötzlich nicht mehr nach Hause kam. Angeblich war sie damals mit zwei Freundinnen verschwunden. Vater Willi Herren meldete seine Tochter als vermisst und informierte die Polizei über den Vorfall. Nach einem Tag tauchte Alessia wieder auf.

In der Doku-Soap "Die Herrens – Wills wilde Welt" trat Alessia Herren 2015 erstmals im TV in Erscheinung. Im März 2019 war sie dann in der kabel-eins-Sendung "Ab ins Kloster" zu sehen. Durch einen Ausraster vor laufender Kamera wurde sie damals in den Medien präsent. Dabei machte sie auch die erste Bekanntschaft mit Emmy Russ.

Ab dem 14. August 2020 mischte Alessia Herren in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" mit. Sie rückte für die freiwillig ausgestiegene Jenny Frankhauser nach und trat damit in die Fußstapfen ihres Vaters, der 2017 ebenfalls an dem TV-Format teilgenommen hatte. Doch das Abenteuer im PBB-Märchenland, wo sie erneut auf Klosterrivalin Emmy Russ stieß, war für Herren bereits nach drei Tagen ausgeträumt. Von den Mitbewohnern nominiert, hatte der Neuling im Zuschauervoting gegen Elene Lucia Ameur keine Chance.

Herrens nächstes TV-Projekt steht im Sommer 2021 an - dann ist sie in der zweiten Staffel "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" auf RTLzwei zu sehen. Dort trifft sie auf 24 weitere Promis, unter anderem alt bekannte Reality-TV-Gesichter, wie Silvia Wollny, Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink oder Andrej Mangold, mit denen sie um die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro kämpfen wird.

Alessia Herren ‐ alle News

RTL-Show

Wer ist raus bei "Kampf der Realitystars"?

von Christina Miksa
Stars

Alessia Herren lässt sich Tattoo für Papa Willi stechen

Trauerfeier

Details zur Beerdigung von Willi Herren bekannt

Kritik Prominent und obdachlos

Nur Jenny Elvers hält durch: Zwei Stars brechen Straßen-"Experiment" ab

von Robert Penz
Kritik TV

"Festspiele der Reality Stars": Hier wird unter der Niveau-Stange Limbo getanzt

von Christian Vock
Promi Big Brother

"Promi Big Brother 2020": Wer hat gewonnen?

von Christina Miksa
Promi Big Brother

"Promi Big Brother": So sehen Sie das Finale live im TV

Interview Promi Big Brother

Sascha Heyna nach PBB-Exit: "Katy hat ihr Wort nicht gehalten"

von Anke Waschneck
Promi Big Brother

Mit Wasserbomben gegen Lästereien: Das war die zweite Woche bei "Promi BB"

von Markus Bosch
Promi Big Brother

Udo Bönstrup klärt über vermeintlichen Flirt mit Emmy Russ auf

Interview Promi Big Brother

Rauswurf nach nur drei Tagen - Alessia Herren: "Eigentlich bin ich ganz lieb"

von Thomas Pillgruber
Promi Big Brother

Elene geht und Werner packt aus: Viele Tränen bei "Promi Big Brother"

Promi Big Brother

Durch Tal der Tränen gelaufen: Willi Herren über harte Zeit mit Tochter Alessia

von Mads Danner
Promi Big Brother

Simone, Werner, Alessia: Alle wollen nur noch raus bei "Promi Big Brother"

Analyse Promi Big Brother

Viele Auszüge, Beichten und eine fatale Bemerkung: So war die erste Woche

von Markus Bosch
Promi Big Brother

Intime Details und irre Fantasien: Die "PBB"-Bewohner packen aus

Promi Big Brother

Alessia Herren zieht in "Promi Big Brother"-Container