Rafi Rachek

Rafi Rachek ‐ Steckbrief

Name Rafi Rachek
Beruf Personaltrainer, Fitness-Model, Reality-TV-Darsteller
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht männlich
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Links Instagram-Profil von Rafi Rachek

Rafi Rachek ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Rafi Rachek ist am 1. Januar 1990 geboren und hat kurdische Wurzeln. Kurz vor der Jahrhundertwende wandert er mit seiner Familie nach Deutschland aus und wohnt seither in Köln. Dort arbeitet er als Personaltrainer und Fitness-Model.

Bekannt wird Rachek im deutschen Fernsehen, als er 2018 an der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" teilnimmt und um die Gunst von Nadine Klein buhlt. Seine Pläne scheinen sich mit der Zeit jedoch zu ändern: In Folge vier verlässt er die Show freiwillig, weil er Heimweh hat.

Ob er dieses mittlerweile in den Griff bekommen hat? Rachek wird im Sommer 2019 als Kandidat der siebten Staffel von "Promi Big Brother" gehandelt.

Rafi Rachek ‐ alle News

Am 9. August geht "Promi Big Brother" in die siebte Runde. Obwohl der Start schon kurz bevorsteht, ist über die Kandidaten kaum etwas bekannt. Jetzt wird über die Teilnahme von vier weiteren Stars spekuliert - eine Promi-Dame hat die Gerüchte aber bereits öffentlich dementiert.

Am 9. August startet bei Sat.1 die 7. Staffel "Promi Big Brother". Die Show kommt mit einem neuen Logo und in einem aktualisierten Design daher. Über die Kandidaten ist noch nicht viel bekannt. Sicher ist jedoch: Theresia Behrend Fischer und Rafi Rachek sind dabei.