Tessa Bergmeier

Tessa Bergmeier hat wirklich eine erstaunliche Wandlung durchgemacht.

Fiese Attacke gegen Kim: Die 19-Jährige ist die Favoritin unter den Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel". Einer ehemaligen GNTM-Kandidatin passt das aber gar nicht.

GNTM-Zicke Tessa Bergmeier sorgte in der Vergangenheit gerne für Schlagzeilen. Diese Neuigkeit kam jetzt aber für alle sehr überraschend: Sie ist schwanger!

Beim Promi-Boxen auf Sat.1 flogen am Freitagabend ordentlich die Fäuste: Schauspieler Sebastian Deyle musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Doch lohnt sich die Promi-Prügelei auch aus finanzieller Sicht?

Heute Abend fliegen in Sat.1 die Fäuste, zehn Promis steigen beim großen Sat.1 Promiboxen in den Ring. Wir haben uns die Kandidaten schon mal angeschaut. Wer hat die besseren Chancen?