VW Käfer

Ach, zerstört doch ruhig die Welt! Das möchte man den Bösewichten im "Transformers"-Spin-off "Bumblebee" zurufen. Der mittlerweile sechste Teil aus dem Action-Universum ist eben das: ein sechster Teil, uninspiriert und alles schon mal gesehen. Einen Lichtblick gibt es aber.

Damit gehört der VW Käfer endgültig der Geschichte an: Volkswagen hat bekannt gegeben, dass 2019 der letzte VW Beetle, das Nachfolgemodell des Käfers, vom Band rollen wird.

Betriebssicheres Auto durch regelmäßigen Service!

Während dem alten VW Käfer scheinbar ein Lächeln ins Blech gefaltet wurde, sind viele Autos mittlerweile echte Fieslinge: Vor allem moderne Pkw werden bereits im Serienzustand mit immer böser drein guckenden Fronten ausgerüstet. Hier kommen die 15 fiesesten!

Ein VW Käfer aus dem Zweiten Weltkrieg, Baujahr 1943, steht in bestem Zustand in North Carolina. Jetzt wird das Sammlerobjekt ...

Im Westjordanland trifft man einen alten Bekannten, der in Deutschland weitgehend aus dem Straßenbild verschwunden ist: den VW Käfer. Immer mehr Palästinenser entdecken den ...

Die Tuningspezialisten von KBR Motorsport haben sich mit den Soundexperten von SEK-Carhifi zusammengetan: Herausgekommen ist ...

Dicke Luft bei VW: Der Skandal um manipulierte Abgaswerte erschütterte in der vergangenen Woche den Autokonzern. Die Diskussion bei "Günther Jauch" zum Thema  blieb dennoch zu brav - auch weil die wichtigsten Gäste kniffen. Für Spannung sorgten vor allem die Andeutungen von einem der Aufdecker des Skandals.