Dubai

Ein aus Dubai kommendes Emirates-Flugzeug musste am New Yorker Flughafen John F. Kennedy unter Quarantäne gestellt werden – Grund dafür war ein möglicher Grippeausbruch an Bord. Rapper Vanilla Ice war einer der Passagiere.

Die fast 13 Stunden an Bord eines Fluges von Dubai nach New York dürften für die mehr als 500 Passagiere wenig angenehm gewesen sein: 19 kamen krank an, das Flugzeug musste nach der Ankunft zeitweise unter Quarantäne gestellt werden. Die Ursache blieb zunächst unklar.

Ein Emirates-Flugzeug aus Dubai ist am New Yorker Flughafen unter Quarantäne gestellt worden. Die Passagiere mussten wegen eines möglichen Grippe-Ausbruchs untersucht werden. Zehn Menschen wurden daraufhin in eine Krankenhaus gebracht.

Eine Künstleragentur aus den USA bietet Prinz Harry und Herzogin Meghan zwei Millionen Dollar für einen Auftritt in einem Einkaufszentrum in Dubai. Ob das Paar das Angebot annehmen wird?

Shirin David sorgt mit einem Throwback-Schnappschuss für heiße Stimmung: Im knappen Bikini posiert die Brünette im Meer – und lässt ordentlich Urlaubsfieber aufkommen!

Sarah Lombardi posiert in ihrem Dubai-Urlaub in Hotpants – nicht besonders respektvoll, finden ihre Fans.

Die Geissens konnten nicht über Algerien nach Dubai fliegen und wurden festgesetzt!

Die beliebte indische Schauspielerin Sridevi Kapoor ist tot. Der Bollywoodstar starb ganz plötzlich und unerwartet mit nur 54 Jahren – ausgerechnet auf der Hochzeit ihres Neffen.

Angelique Kerber ist beim Tennis-Turnier in Dubai erneut ohne Satzverlust geblieben und hat das Halbfinale erreicht.

Angelique Kerber steht beim Tennis-Turnier in Dubai im Viertelfinale. Die ehemalige Weltranglisten-Erste setzte sich im Achtelfinale gegen Sara Errani aus Italien mit 6:4, 6:2 ...

Angelique Kerber ist beim WTA-Turnier in Dubai in das Achtelfinale eingezogen. Die 30 Jahre alte Tennisspielerin aus Kiel gewann gegen die Tschechin Barbora Strycova in 59 ...

Auf einem Flug von Dubai nach Amsterdam litt ein Passagier unter heftigsten Blähungen und ließ diesen freien Lauf. Das stank nicht nur den Mitreisenden, sondern auch dem Piloten.

Verona Pooth spart auch in Dubai nicht mit ihren Reizen. Ein Bild am Strand beweist es.

Das kleine Emirat Ras Al Khaimah hat sich als Sonne-und-Strand-Ziel am Persischen Golf in Stellung gebracht. Die Eröffnung der längsten Zipline der Welt soll jetzt für noch ...

Zur Spitzenplatzierung reicht es für Golfstar Martin Kaymer in Dubai noch nicht, aber die Form mit Platz 19 stimmt. In der Wüste triumphiert erstmals ein Asiate: Der Chinese Li ...

Erst Anfang der Woche hat Airbus gewarnt: Ohne neue Bestellung der Golf-Airline Emirates droht dem weltgrößten Passagierjet A380 das Aus. Nun bekommt der europäische ...

Erlebt die Bahn in den USA ein Comeback? In Florida wird am 8. Januar eine Hochgeschwindigkeitsstrecke eröffnet. Wagemutige Besucher des Burj Khalifa in Dubai können nun einen ...

Brabus präsentiert sich auf der Dubai International Motor Show 2017 gleich mit mehreren bis an die Unterkante getunten Mercedes-Modellen. Neben einer exklusiven Optik stehen dabei natürlich die Leistungsdaten im Mittelpunkt. 900 PS gehören hier zum guten Ton. So bullig sehen nur die Tuning-Boliden aus Bottrop aus!

Für einen Kunden aus Dubai darf es schon etwas mehr sein: Der neueste McLaren 720S der internen Spezialabteilung MSO ist nicht nur ...

Wohin geht die Reise im Sommer 2018? Der Veranstalter FTI setzt auf Marokko, Malta, Montenegro, Ägypten und Dubai - und hat dafür jede Menge neue Direktflüge im Angebot. ...

Todes-Drama im Flugzeug: Eine Fünfjährige ist während eines Flugs von Dubai nach München verstorben.

Nur für schwindelfreie Menschen: In Dubai hat ein Lufttaxi seinen Jungfernflug erfolgreich absolviert. Die Drohnen sollen in Zukunft als öffentliches Verkehrsmittel eingesetzt werden.

Rodrigo Alves alias Human Ken wird sein OP-Wahn langsam zum Verhängnis. Weil sein völlig erstarrtes Kunstgesicht dem Bild auf seinem Reisepass nicht mehr ähnelt, wurde er stundenlang am Flughafen Dubai festgehalten. 

Dubai, Mexiko oder Costa Rica – die Kardashians lassen es sich in Urlauben so richtig gut gehen und greifen dafür tief in die Tasche. Wir zeigen euch ihre drei teuersten Urlaube 2017.