Miami

Gleich in seiner ersten Saison will der FC Inter Miami von Mitbesitzer David Beckham vorne mitspielen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ihren ersten öffentlichen Auftritt nach dem "Megxit" absolviert. Das Paar erschien in Miami, USA, zu einem exklusiven JP Morgan-Event und fungierte dort als Hauptredner. Dabei äußerte Prinz Harry sich unter anderem zum Tod seiner Mutter Prinzessin Diana und zum "Megxit".

Ist Lady Gaga wieder verliebt? Die US-Sängerin präsentiert sich derzeit auf Instagram ganz verschmust mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Kansas City und San Francisco liefern sich im Hard Rock Stadium von Miami im Super Bowl LIV einen spektakulären Schlagabtausch.

Kansas City und San Francisco liefern sich im Hard Rock Stadium von Miami im Super Bowl LIV einen spektakulären Schlagabtausch.

In der Nacht vom 2. auf den 3. Februar unserer Zeit steigt der 54. Super Bowl. Damit Sie beim Finale der NFL mitreden können, erklären wir Ihnen die wichtigsten Regeln und Begriffe.

Noah Becker spricht in einem Interview über seinen prominenten Vater. Für diesen habe er "ganz viel Liebe". Nicht so für sportliche Wettkämpfe: Diese seien letztlich Nationalismus.

Am Sonntag schauen die Sport-Fans dieser Welt auf Miami. Dort treten beim Super Bowl die San Francisco 49ers gegen die Kansas City Chiefs an. Denkwürdig dürfte auch die Halbzeit-Show von Jennifer Lopez und Shakira werden - die Super-Bowl-Auftritte der letzten Jahre sind legendär. Das waren die Highlights.

Der Nationale Wetterdienst in Miami warnt vor einem ganz besonderen Wetterphänomen: Florida könnte dieser Tage von fallenden Leguanen heimgesucht werden.

Der Nationale Wetterdienst in Miami warnt vor einem ganz besonderen Wetterphänomen: Florida könnte dieser Tage von fallenden Leguanen heimgesucht werden.

Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers treffen im Super Bowl LIV aufeinander. Die Begegnung in Miami dürfte auch für deutsche Zuschauer interessant werden: Mark Nzeocha könnte als erst dritter Deutscher NFL-Champion werden.

Das Ende des Jahres 2019 und den Anfang des neuen Jahrzehnts feierten auch die Stars und Sternchen gebührend. Auf Instagram ließen einige Promis ihre Follower daran teilhaben. Eine Auswahl.

Als von Höhen und Tiefen geplagter Undercover-Cop "Sonny" Crockett wurde er ab 1984 in der Kult-Serie "Miami Vice" berühmt. Aber auch im wahren Leben gleicht sein Leben einer Achterbahnfahrt. Das sind die Stationen im Leben von US-Schauspieler Don Johnson.

Madonnas Tochter Lourdes hat im Rahmen der Art Basel Miami an einer Kunstaufführung teilgenommen. Dabei ließ sie fast gänzlich die Hüllen fallen.

Kurioser Zwischenfall auf der Art Basel in Miami: Die 120.000 Dollar teure Installation, bei welcher eine Banane mit Klebeband an eine Wand geklebt wurde, wurde von einem Aktionskünstler aufgegessen. 

Die Verkündung, dass Donald Trump den nächsten G7-Gipfel in einem seiner eigenen Hotels ausrichten will, sorgte für Empörung. Der US-Präsident reagiert nun darauf und ändert die Pläne.

Trump macht ernst: 2020 ist der US-Präsident Gastgeber des G7-Gipfels - und er hat sich tatsächlich entschieden, das Treffen in einem seiner eigenen Hotels auszurichten. Das wirft viele Fragen auf - und dürfte für einigen Ärger sorgen.

Ein Paar aus Florida lässt selbst nach seiner Festnahme nichts anbrennen: Der 31-jährige Aaron T. und die 35-jährige Megan M. wurden in Fernandina Beach in Nassau County festgenommen, weil sie betrunken mit dem Fahrrad gefahren sein sollen, wie der "Miami Herald" berichtet. Im Polizeiwagen wollten die beiden sich dann wohl noch mal näher kommen, bevor es auf die Polizeiwache ging – sie waren dabei, auf dem Rücksitz Sex zu haben.

Auf die Küste der USA steuert ein zerstörerischer Hurrikan zu. Der Sturm passierte am Sonntagabend die Bahamas. Experten warnen vor großer Gefahr.

DFB-Chef Reinhard Grindel ist nicht glücklich über die Art und Weise der Ausmusterung der Bayern-Stars. Bundestrainer Joachim Löw hätte sich gleich bei einer Pressekonferenz erklären müssen, meint der Verbandsboss. Das Thema wird in die Länderspielwoche getragen.

Die Proteste der Europäer verhallten weitgehend ungehört bei der Tagung der FIFA in Miami. Trotz eines kleinen Zugeständnisses bleibt es beim Plan, die Club-WM künftig mit 24 Teams starten zu lassen und damit deutlich aufzustocken. FIFA-Präsident Gianni Infantino ließ jede Kritik vom alten Kontinent an sich abperlen.

Wegen seines starken Körpergeruchs musste ein Mann in Miami ein Flugzeug noch vor dem Abflug verlassen. Der betroffene Passagier, Yehuda Adler, ist jüdischen Glaubens. Er wirft der Fluglinie Antisemitismus vor.

Wochenlang wurde gemunkelt, nun ist es endlich offiziell: Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar. In einem TV-Interview sprach die Schauspielerin und Moderatorin erstmals offiziell über ihren neuen Freund.

Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne sind schon seit dem Jahreswechsel im Urlaub in Miami. Seitdem werden die Fans mit tollen Familienbildern via Instagram täglich auf dem Laufenden gehalten.