FC Bayern München: Oktoberfestausflug ins Käferzelt - die besten Bilder

Kommentare105
Marinus Brandl
Von
Marinus Brandl

Nach vier sieglosen Spielen hängt der Haussegen bei den Bayern schief, vor allem Trainer Niko Kovac wackelt. Doch für eine Maß auf der Wiesn muss auch in der Krise die Zeit bleiben.

Der Stuhl von Trainer Kovac wackelt derzeit heftig - nach vier sieglosen Spielen und einer blamablen Heimvorstellung gegen Mönchengladbach am Samstag. Da kann eine Maß sicher nicht schaden.
Und auch wenn Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge auf diesem Bild noch lächelt: Die Negativ-Serie der Bayern kann ihm nicht gefallen. Aber mit einem kühlen Festbier in der Hand sieht die Welt schon wieder besser aus.
Ob das auch nur zehn Minuten dauern wird? Scherz beiseite: Edmund Stoiber, ehemaliger CSU-Vorsitzender und Aufsichtsratsmitlgied, darf auf einer FCB-Veranstaltung natürlich nicht fehlen.
Bayern-Spieler James Rodriguez kommt mit seiner Tochter Salome Rodriguez Ospina in das Käferzelt auf dem Oktoberfest auf der Theresienwiese.
David Alaba bringt seine Freundin Shalimar Heppner mit. Den kleinen Muskelfaserriss, den sich der Verteidiger gegen Gladbach zugezogen hat, merkt man ihm in der feschen Lederhose gar nicht an.
Mats Hummels hat natürlich seine Cathy im Gepäck.
Respekt Frau Vigas! Thiagos Frau macht beim einhändigen Halten des Maßkrugs aber wirklich eine gute Figur.
Ein Bier in der Linken, eine Frau in der Rechten: Niklas Süle weiß, was im Freistaat gut ankommt.
Ach wie süß! Arjen Robben hat seine ganze Familie dabei: Neben dem FCB-Star steht seine Frau Bernadien Eillert, davor die kleinen Robben-Racker Lynn (l.), Luka und Kai.
Keine Mauer vor dem Festzelt, sondern eine schöne Pose: Serge Gnabry (l-r), Joshua Kimmich, Robert Lewandowski und Renato Sanches vom FC Bayern München kommen in das Käferzelt auf dem Oktoberfest.
Franck Ribery vom FC Bayern München (m) kommt mit zwei Freunden in das Käferzelt. Eines fehlt dem Franzosen aber noch definitv: ein Hut. Seine Freunde machen's vor.