Befinden sich der FC Bayern und Manchester City bei den Sané-Verhandlungen auf der Zielgeraden? Offenbar feilschen die Vereine um zehn Millionen Euro.

Mehr aktuelle News zur Bundesliga finden Sie hier

Der Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern rückt nach Informationen des "Kicker" näher. Das Magazin berichtet in seiner Ausgabe vom Donnerstag, dass Sané den Münchnern in der Gehaltsfrage entgegengekommen sei und einen Fünfjahresvertrag erhalten solle.

Bei der Ablöse gebe es noch eine Differenz von zehn Millionen Euro. So soll der deutsche Rekordmeister 40 Millionen Euro geboten haben, während Sanés Klub Manchester City - um Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola - 50 Millionen Euro für den Flügelstürmer haben möchte.

Sané zum FC Bayern? Ein Ausdauerspiel

Sané wird bereits seit vergangenen Sommer mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Wegen eines Kreuzbandrisses im rechten Knie kam ein Wechsel an die Isar jedoch nicht zustande.

Statt der zunächst von City aufgerufenen etwa 100 Millionen Euro Ablöse soll Sané aufgrund der Coronakrise nun deutlich günstiger zu haben sein. In den vergangenen Wochen hatten verschiedene Medien berichtet, dass es bei den Verhandlungen nur noch um die Ablösesumme gehe. (msc/dpa)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.