- Ein spezieller Gruß an Frank de Boer und eine Nachricht an die Engländer: Mysteriöse "Taktik-Flugzeuge" treiben kurz nach EM-Start ihr Unwesen.
Mysteriöse "Taktik-Flugzeuge" sind der erste Trend der EM.
Sowohl der niederländische Nationaltrainer Frank de Boer als auch Englands
"Frank. Gewohntes 4-3-3!": Kuriose Nachricht an de Boer
"Frank. Gewohntes 4-3-3!", war auf dem Banner für de Boer zu lesen. Die kleine Maschine kreiste über dem Trainingsplatz.
Allerdings mit wenig Erfolg: "Danke für den Tipp. Aber es bleibt beim 3-5-2", sagte de Boer auf der abschließenden Pressekonferenz vor dem Duell mit der Ukraine am Sonntag (21:00 Uhr/LIVE bei uns im Ticker) im Amsterdam.
Warnung an die Engländer
Eher eine Warnung erreichte hingegen die Engländer. "Die meisten kroatischen Tore fallen über die linke Seite", war auf dem Banner zu lesen, das ein Flugzeug am Samstag durch den Himmel über dem Trainingsplatz zog.
Gareth Southgate aber hatte vier Rechtsverteidiger nominiert. Am Sonntag (15:00 Uhr/LIVE bei uns im Ticker) treffen die "Three Lions" in London auf den Vize-Weltmeister. Ob Southgate dann den Tipp der Unbekannten bedenkt?
(dpa/msc)
Lesen Sie auch: Emotionale Eriksen-Botschaft bei Belgien-Sieg gegen Russland
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.