Deutschlands Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan scheint zurzeit ziemlich gut gelaunt zu sein. Auf Instagram postete er eine kleine Gesangseinlage im Auto.

Auf dem Spielfeld läuft es für Ilkay Gündogan bei Manchester City zurzeit ordentlich. Der deutsche Mittelfeldstar steht mit dem Team von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola in der englischen Premier League hinter dem FC Liverpool mit Jürgen Klopp und dem FC Chelsea auf Rang drei.

In elf Pflichtspielen für die Citizens erzielte Gündogan in dieser Saison bereits fünf Tore und legte zwei weitere auf. Grund genug für gut Laune.

Auf einer Autofahrt trällerte er zum Song "Blended Family (What You Do For Love)" von Alicia Keys spontan ein Ständchen für seine Fans.

Er kommentierte seine Gesangseinlage mit der Bemerkung, er sei wohl "besser in Fußballschuhen als mit Beats". So lange Singen also nur Freizeitbeschäftigung bleibt und er im Fußball weiterhin so glänzt, haben seine Fans allen Grund, sich mit ihm zu freuen.