München - Kingsley Coman feiert sein Comeback in der französischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 28 Jahre alte Offensivspieler des FC Bayern München wurde von Nationaltrainer Didier Deschamps für die Länderspiele gegen Israel (14. November in Paris) und Italien (17. November in Mailand) nachnominiert. Wie der französische Verband mitteilte, rückt Coman für den verletzten Ousmane Dembélé von Paris Saint-Germain ins Aufgebot der Équipe Tricolore.

Mehr News zum Thema Fußball

Coman kehrt damit nach fünf Monaten zu Les Bleus zurück. Sein bislang letztes von 57 Länderspielen für den WM-Zweiten bestritt Coman im Juni beim EM-Vorrundenspiel in Deutschland gegen die Niederlande (0:0), als er eingewechselt wurde. Im weiteren EM-Verlauf und auch in den Länderspielen nach dem Turnier hatte Deschamps den Angreifer nicht mehr berücksichtigt.  © Deutsche Presse-Agentur

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.