Manchester City um Trainer Pep Guardiola empfängt am Donnerstag den FC Liverpool mit Jürgen Klopp. Wo wird das Premier-League-Gipfeltreffen gezeigt? Alle Informationen in der Übersicht.

Mehr Fußballthemen finden Sie hier

Am 21. Spieltag könnte es zur Vorentscheidung im Meisterschafts-Rennen um die englische Premier League kommen. Wenn Tabellenführer Liverpool am Donnerstag beim drittplatzierten ManCity im Etihad Stadium zu Gast ist, müssen die Skyblues dringend gewinnen, um noch eine Chance zu haben, ihren Meistertitel zu verteidigen.

Wo und wie Sie die Übertragung sehen können, lesen Sie hier.

  • Manchester City gegen FC Liverpool ab 20.45 Uhr im Live-Stream auf DAZN

Anstoß der Partie ist um 21 Uhr. Das Spiel kommentieren wird Marco Hagemann. Die Begegnung wird nicht im Free-TV gezeigt.

Vorsicht vor kostenlosen Live-Streams

Zwar hält das Justizministerium nach einer Anfrage von "Spiegel Online" das Betrachten eines Videostreams nicht für eine Urheberrechtsverletzung, eine höchstrichterliche Entscheidung liegt allerdings noch nicht vor. Nutzer begeben sich daher in eine rechtliche Grauzone.

Kostenlose Streams im Internet sind für Nutzer zudem mit Vorsicht zu genießen, da hier oftmals die Gefahr besteht, Malware auf den Computer herunterzuladen. (msc)