Für Mats Hummels und seinen neuen Klub AS Rom läuft in dieser Saison wenig zusammen. Sein Heimdebüt gegen Bergamo endet gleich doppelt bitter.
Mats Hummels muss bei seinem neuen Klub AS Rom den nächsten Rückschlag verkraften. Bei seinem Heimdebüt gegen Atalanta Bergamo (0:2) in der italienischen Serie A ist der Abwehrspieler verletzt ausgewechselt worden.
Der 35-jährige
AS Rom steckt im Abstiegskampf
Für Hummels persönlich und auch für die Roma insgesamt ist diese Saison bislang eine einzige Enttäuschung. Der Europa-League-Halbfinalist des vergangenen Spieljahres hat jetzt als Tabellen-15. nur noch zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Der deutsche Abwehrspieler gehört erst seit der vergangenen Woche unter Claudio Ranieri zur Startformation. Der 73-Jährige ist bereits der dritte Roma-Trainer in dieser Saison. Beim Europa-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur verursachte Hummels zunächst einen Foulelfmeter und traf dann in der Nachspielzeit zum 2:2-Endstand. (dpa/bearbeitet von ms)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.