Mehr Sport

Noch mehr Sport: Nachrichten, Videos und Bildergalerien aus Tennis, Basketball, Leichtathletik, Boxen, Schwimmen, Golf, Eishockey und mehr.

Der des Dopings überführte Rad-Gott Lance Armstrong vermeidet mit der Zahlung von fünf Millionen US-Dollar an die US-Regierung einen Schadensersatzprozess, in dem es um rund das 20-Fache der Summe gegangen wäre.

Der Bund will den neuen Verein "Athleten Deutschland" in diesem Jahr mit einer Anschubfinanzierung von 225.000 Euro unterstützen. 

Startrainer Gregg Popovich vom Basketball-Club San Antonio Spurs trauert mitten in den Playoffs um seine Ehefrau Erin. 

Das Obduktionsergebnis zum Tod von Michael Goolaerts bestätigt, dass der belgische Radprofi an den Folgen eines Herzinfarktes vor seinem Sturz starb und nicht durch den Sturz selbst. Dennoch hatte der Fall einmal mehr die Frage nach der Sicherheit im Profiradsport aufgeworfen. Wir haben mit Eurosport-Kommentator und Radsport-Experte Karsten Migels über dieses Thema gesprochen.

Passende Suchen
  • Erste Bundesliga Spielplan
  • Neues vom FC Bayern
  • Snooker live Stream
  • DFB-Pokal Finale
  • Formel 1 2018

Wann die NHL-Stars Leon Draisaitl und Dennis Seidenberg in der WM-Vorbereitung zum Eishockey-Nationalteam stoßen, ist noch unklar. Bei beiden sind zunächst noch Versicherungsfragen zu klären. 

Der verstorbene Radprofi Michael Goolaerts hat einen Herzinfarkt erlitten, bevor er beim Rennen Paris-Roubaix stürzte. Dies bestätigte der Autopsiebericht.

Neuer Rückschlag für Tim Lobinger: Der ehemalige Stabhochspringer spricht im "Stern"-Interview über seine Krebserkrankung. Die niederschmetternde Diagnose: Der Krebs ist zurück.

NFL-Star Trevor Davis von den Green Bay Packers macht am Flughafen eine unpassende Bemerkung.

Wie hart die Tour für trainierte Sportler ist, verdeutlicht das Instagram-Foto des 27 Jahre alten polnischen Rad-Profis Pawel Poljanski.

Die ehemalige Ruder-Olympiasiegerin Brigitte Ahrenholz ist tot aufgefunden worden. 

Nach dem Unfall des Busses der örtlichen Jugend-Eishockeymannschaft hat die kanadische Kleinstadt Humboldt der 15 Toten gedacht. Mehr als 2000 Menschen versammelten sich am Sonntagabend (Ortszeit) in der Eishalle der Humboldt Broncos, wie kanadische Medien berichteten. 

Weltklasse-Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz kann Klagen über mangelnde finanzielle Unterstützung nicht mehr hören. 

Der frühere Darts-Weltmeister Eric Bristow ist tot. Der 60-Jährige erlitt im Rahmen der Darts Premier League in Liverpool am Donnerstagabend einen Herzinfarkt und starb.

Bei einem Sumo-Wettkampf in Japan hat der Kampfrichter Frauen aus dem Ring geworfen. Unter anderem eine Ärztin wollte bei einem Notfall helfen.

Der ehemalige Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (42) macht sich wenig Sorgen um Rennfahrer-Sohn David und die Sicherheit im Motorsport.

Mann gegen Mann ist er eine Maschine, doch außerhalb des Rings wird Conor McGregor sein Temperament immer wieder zum Verhängnis. Nun attackierte der UFC-Kämpfer gemeinsam mit seiner Entourage den Bus eines Rivalen und muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Für ein Ass beim Golf gibt es für die Profis oft ein neues, schickes Auto, im jüngsten Fall aber nur schreckliche Schmerzen.

Die Golf-Welt ist nach dem Comeback von Tiger Woods elektrisiert. Beim 82. Masters wird der US-Star als einer der großen Favoriten auf das "Green Jacket" gehandelt. Der ...

Ab jetzt steht die Heim-WM im Fokus. Nach der schwachen EM in Kroatien bestreiten Deutschlands Handballer am Mittwoch ihr erstes Testspiel vor der WM im kommenden Januar. Dabei ...

Dallas (dpa) – Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Die ...

Golfer Bernhard Langer ist seit 42 Jahren im Profigeschäft dabei und tritt als nun 60-Jähriger erneut beim Masters an, das er vor 25 Jahren zum zweiten Mal gewinnen konnte. ...

Ein ewig Gestriger war Christian Prokop noch nie. Der Handball-Bundestrainer will nach der enttäuschenden EM den Neuanfang. Er braucht ihn auch, um weiter im Amt zu bleiben. ...

Der erfolgreichste Biathlet der Welt stellt Ski und Gewehr in die Ecke. Ole Einar Björndalen beendet seine Karriere - auf Rat seiner Ärzte und mit viel Wehmut.

Basketball-Talent Moritz Wagner verpasst in seinem vielleicht letzten College-Spiel den großen Triumph. Im Finale gibt es eine klare Niederlage. Seine Zukunft lässt der ...

Knapp am ganz großen Wurf vorbei, aber jetzt vermutlich auf dem Sprung in die NBA. Moritz Wagner hat mit den Michigan Wolverines die US-College-Meisterschaft verpasst, sich mit starken Auftritten aber für höheres empfohlen.

München und Berlin benötigen im dritten Spiel der Playoff-Serie jeweils die Verlängerung zum zweiten Sieg. Beide Meisterschaftsfavoriten können am Mittwoch in Spiel vier für ...

Der Engländer Ian Poulter sichert sich in Houston das letzte Ticket für das Masters. Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer spielt sich bereits in Augusta für das erste Major ...

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA die dritte Niederlage in Folge kassiert. Die Texaner mussten sich bei Vizemeister ...

Von der bisher besten Turnierwoche von Alexander Zverev im neuen Jahr soll nun das deutsche Davis-Cup-Team profitieren. Die deutsche Nummer eins ist nach dem Final-Einzug in ...

Der deutsche Basketballer Moritz Wagner dominiert im Halbfinale der US-Collegemeisterschaft mit 24 Punkten und 15 Rebounds. Im Endspiel am Montag wartet Villanova.

Anthony Joshua ist Dreifach-Champion. Der Brite besiegt den Neuseeländer Joseph Parker und will nun Gürtel Nummer vier. Der Kampf war aber weder spektakulär noch hochklassig.

Ein 20 Jahre alter Berliner verzückt die Basketball-Fans in den USA. Durch seinen Gala-Auftritt bei der landesweiten Collegemeisterschaft beeindruckt Moritz Wagner auch Dirk ...

Nach zwei Heimsiegen steht es in den Halbfinalserien um die deutsche Eishockey-Meisterschaft jeweils 1:1. Mannheim und Nürnberg setzten sich in spannenden Partien gegen München ...

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer sucht nach seiner vierwöchigen Verletzungspause noch nach seiner Top-Form.

Basketball-Superstar LeBron James hat mal wieder NBA-Geschichte geschrieben.

Alexander Zverev steht beim ATP-Turnier in Miami im Endspiel. Dort trifft der 20-Jährige aus Hamburg auf den US-Amerikaner John Isner. Bei einem Turniersieg könnte Deutschlands ...

München (dpa) - Nach der überraschenden Trennung von Trainer Sasa Djordjevic könnte der bisherige Assistent Emir Mutapcic die Basketballer des FC Bayern bis zum Saisonende als ...

Die deutschen Gewichtheber sind erfolgreich wie lange nicht. Erst holt Robert Joachim Silber, dann Nico Müller Gold. Damit Müller siegen kann, haben sich die Trainer einen ...

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer ist nach seiner vierwöchigen Verletzungspause solide in die Houston Open gestartet. Der 33-Jährige aus Mettmann spielte bei der ...

Alexander Zverev ist souverän unter die letzten Vier des Masters-Turniers in Miami eingezogen. Dort trifft die deutsche Nummer eins auf einen spanischen Tennisprofi, dem er ...

Titelverteidiger EHC Red Bull München und die Eisbären Berlin haben ihre Auftaktspiele im Playoffs-Halbfinale der Deutschen Eishockey Liga gewonnen.

Meister Rhein-Neckar Löwen hat sich von der jüngsten Pleite gegen den THW Kiel erholt und seine Tabellenführung in der Handball-Bundesliga gefestigt.

Trotz Tabellenführung trennen sich die Basketballer des FC Bayern von Trainer Sasa Djordjevic. Dieser Schritt kommt völlig überraschend. Das räumt auch Geschäftsführer Marko Pesic ein. Dennoch ist er sicher, das Team brauche "einen neuen Impuls und Führungsansatz".

Drei australische Kricket-Nationalspieler haben ihren Sport mit einem Manipulationsversuch in eine Krise gestürzt. Der Verband will nun den gesamten Verhaltenskodex ...

Am 6. und 7. April trifft die deutsche Eishockey-Auswahl auf Olympiasieger Russland. Bundestrainer Marco Sturm kann aber auf keinen seiner Silbergewinner zurückgreifen. Die ...

Sportlerin Alica Schmidt erobert aktuell das Netz – kein Wunder, bei so viel Schönheit.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA die nächste Niederlage kassiert. Die Texaner mussten sich bei den Los ...

Olympia-Silber hat den deutschen Nationalspielern auch für die Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga einen Schub gegeben. Von Donnerstag an treten viele von ihnen in den ...

Die Flensburger Handballer haben das Viertelfinale in der Champions League erreicht. Der Sieg über Schwedens Meister Kristianstad war erwartet worden. Nun aber folgt ein ...

Das Eishockey-Olympia-Wunderteam steht auch in den DEL-Playoffs wieder im Fokus. Die Silber-Medaillengewinner ragen bislang in den Partien um die Meisterschaft heraus. Von ...