Mehr Sport

Noch mehr Sport: Nachrichten, Videos und Bildergalerien aus Tennis, Basketball, Leichtathletik, Boxen, Schwimmen, Golf, Eishockey und mehr.

Er hat im Basketball alles erreicht, wurde reich und weltberühmt, blieb aber dennoch stets bodenständig. Heute wird Dirk Nowitzki 40 Jahre alt.

Dirk "Dirkules", das "German Wunderkind" Nowitzki wird 40 Jahre alt. Grund genug, sein sportliches Ausnahmetalent, aber auch ihn als Menschen zu würdigen.

Der Hamburger Mischa Zverev hat Topstar Roger Federer bei dessen Rückkehr auf die Tennis-Tour nicht aufhalten können - auch wenn es am Anfang schlecht für den Schweizer aussah.  

Die Motorsport-Welt trauert um den erst 14 Jahre alten Andreas Pérez. Der Motorrad-Pilot war nach einem Rennunfall am Sonntag von mehreren Fahrern überrollt worden. Am frühen Montagmorgen verstarb Pérez an den Folgen seiner Verletzungen.

Passende Suchen
  • Fußball Live Stream
  • Formel 1 Qualifikation Ergebnisse
  • FIFA WM 2018 Spielplan
  • WM Tippspiel
  • Manuel Neuer WM

Ehe-Aus bei Jan Ullrich. Nach einem Bericht der "Bild" hat sich der ehemalige Radprofi von seiner Frau Sara getrennt. Doch Ullrich hat bereits neues Glück gefunden.

Tischtennis-Profi Timo Boll muss um seine Teilnahme am Halbfinale der Japan Open bangen. Grund dafür sind Nackenschmerzen.

Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat die Rangliste der 100 bestbezahlten Sportler der letzten zwölf Monate veröffentlicht. Unter ihnen findet sich zum ersten Mal seit der Erweiterung der Liste von 50 auf 100 im Jahr 2010 keine einzige Frau! Und: Platz eins geht nicht an einen Fußballstar.

Die US-Kletterer Alex Honnold (32) und Tommy Caldwell (39) haben an der berühmten "El Capitan"-Steilwand im kalifornischen Yosemite-Tal einen neuen Speedrekord aufgestellt. 

Donald Trump bricht mit einer Tradition: Wie das Weiße Haus nun offiziell mitteilte, wird der US-Präsident die Siegermannschaft des Super Bowls 2018 nicht persönlich empfangen.

Schwerer Zwischenfall beim DTM-Rennen auf dem Hungaroring in Budapest: Drei Menschen wurden durch Unfälle in der Boxengasse schwer verletzt. Lebensgefahr besteht aber keine.

Folgenschwerer Blackout in der NBA: Cleveland-Spieler JR Smith hat in Spiel eins der Finals Sekunden vor dem Ende den Sieg quasi in der Hand. Doch er wirft nicht. Superstar LeBron James ist fassungslos.

LeBron James machte sensationelle 51 Punkte in Spiel 1 der NBA-Finals. Doch das reichte nicht! Gegen die Golden State Warriors setzte es nach einem High-Scoring-Game eine 124:114-Niederlage nach Verlängerung. Die Highlights der Partie mit deutschem Kommentar gibt es hier im Video!

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten träumen jeden Tag Millionen von Menschen vom "Next Big Thing". Einer von Ihnen ist LaVar Ball. Der US-Amerikaner will mit seinen Söhnen ein milliardenschweres Basketball-Imperium aufbauen.

Prominenter Zuwachs für die DTM: Der beinamputierte Ex-Formel-1-Star Alessandro Zanardi wird als BMW-Gastfahrer beim Rennen im italienischen Misano antreten.

Henry Maske, Ex-Weltmeister im Boxen, hat den Niedergang des Profi-Boxens bedeuert.

Russland hat in einem Schreiben an die Welt-Anti-Doping-Agentur erstmals systematisches Doping eingestanden.

Eine der erfolgreichsten deutschen Schwimmerinnen aller Zeiten ist tot: Daniela Samulski erlag im Alter von gerade mal 33 Jahren einem Krebsleiden. Was bleibt sind ihre vielen Erfolge.

Eine traurige Nachricht erschüttert den deutschen Schwimmsport: Daniela Simulski ist tot. Die erfolgreiche Schwimmerin wurde gerade einmal 33 Jahre alt.

Wer kniet, wird bestraft: Die US-Profiliga NFL hat beschlossen, Football-Vereine, deren Spieler während der Nationalhymne knien, mit einer Strafe zu belegen.

Ehekrach nach einem schlechten Turnier: Die Ehefrau von US-Profigolfer Lucas Glover (38) ist nach einem Streit mit ihrem Mann und dessen Mutter kurzzeitig verhaftet worden. 

Dieser Kajakfahrer stürzt sich in North Carolina einen Wasserfall herunter. Nichts für schwache Gemüter.

Nach einer durchwachsenen Saison gelingt den BR Volleys doch noch der dritte Meistertitel in Serie. Noch zu Anfang des Jahres schien die Saison verkorkst - bis Trainerlegende Stelian Moculescu bei den Berlinern übernahm.

Vor der fünften Etappe des Giro d'Italia ist es zu einem schweren Unfall mit einem Sicherheitsfahrzeug gekommen.

Mark Williams ist nach seinem Finaltriumph bei der Snooker-WM in Sheffield nackt auf der Pressekonferenz erschienen. Der Weltmeister löste damit ein Versprechen ein, das er vor Beginn des Turniers gegeben hatte.

Snooker-Champion löst nach Titelgewinn sein Versprechen ein.

Dieser "Scherz" eines ehemaligen Football-Profis ging ordentlich nach hinten los. Jay Feely posierte auf einem Foto mit seiner Tochter und deren Begleitung vor dem Abschlussball der beiden - tat dies aber mit einer Pistole in der Hand.

Der des Dopings überführte Rad-Gott Lance Armstrong vermeidet mit der Zahlung von fünf Millionen US-Dollar an die US-Regierung einen Schadensersatzprozess, in dem es um rund das 20-Fache der Summe gegangen wäre.

Der Bund will den neuen Verein "Athleten Deutschland" in diesem Jahr mit einer Anschubfinanzierung von 225.000 Euro unterstützen. 

Startrainer Gregg Popovich vom Basketball-Club San Antonio Spurs trauert mitten in den Playoffs um seine Ehefrau Erin. 

Das Obduktionsergebnis zum Tod von Michael Goolaerts bestätigt, dass der belgische Radprofi an den Folgen eines Herzinfarktes vor seinem Sturz starb und nicht durch den Sturz selbst. Dennoch hatte der Fall einmal mehr die Frage nach der Sicherheit im Profiradsport aufgeworfen. Wir haben mit Eurosport-Kommentator und Radsport-Experte Karsten Migels über dieses Thema gesprochen.

Wann die NHL-Stars Leon Draisaitl und Dennis Seidenberg in der WM-Vorbereitung zum Eishockey-Nationalteam stoßen, ist noch unklar. Bei beiden sind zunächst noch Versicherungsfragen zu klären. 

Der verstorbene Radprofi Michael Goolaerts hat einen Herzinfarkt erlitten, bevor er beim Rennen Paris-Roubaix stürzte. Dies bestätigte der Autopsiebericht.

Neuer Rückschlag für Tim Lobinger: Der ehemalige Stabhochspringer spricht im "Stern"-Interview über seine Krebserkrankung. Die niederschmetternde Diagnose: Der Krebs ist zurück.

NFL-Star Trevor Davis von den Green Bay Packers macht am Flughafen eine unpassende Bemerkung.

Wie hart die Tour für trainierte Sportler ist, verdeutlicht das Instagram-Foto des 27 Jahre alten polnischen Rad-Profis Pawel Poljanski.

Die ehemalige Ruder-Olympiasiegerin Brigitte Ahrenholz ist tot aufgefunden worden. 

Nach dem Unfall des Busses der örtlichen Jugend-Eishockeymannschaft hat die kanadische Kleinstadt Humboldt der 15 Toten gedacht. Mehr als 2000 Menschen versammelten sich am Sonntagabend (Ortszeit) in der Eishalle der Humboldt Broncos, wie kanadische Medien berichteten. 

Weltklasse-Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz kann Klagen über mangelnde finanzielle Unterstützung nicht mehr hören. 

Der frühere Darts-Weltmeister Eric Bristow ist tot. Der 60-Jährige erlitt im Rahmen der Darts Premier League in Liverpool am Donnerstagabend einen Herzinfarkt und starb.

Bei einem Sumo-Wettkampf in Japan hat der Kampfrichter Frauen aus dem Ring geworfen. Unter anderem eine Ärztin wollte bei einem Notfall helfen.

Der ehemalige Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (42) macht sich wenig Sorgen um Rennfahrer-Sohn David und die Sicherheit im Motorsport.

Mann gegen Mann ist er eine Maschine, doch außerhalb des Rings wird Conor McGregor sein Temperament immer wieder zum Verhängnis. Nun attackierte der UFC-Kämpfer gemeinsam mit seiner Entourage den Bus eines Rivalen und muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

Für ein Ass beim Golf gibt es für die Profis oft ein neues, schickes Auto, im jüngsten Fall aber nur schreckliche Schmerzen.

Die Golf-Welt ist nach dem Comeback von Tiger Woods elektrisiert. Beim 82. Masters wird der US-Star als einer der großen Favoriten auf das "Green Jacket" gehandelt. Der ...

Ab jetzt steht die Heim-WM im Fokus. Nach der schwachen EM in Kroatien bestreiten Deutschlands Handballer am Mittwoch ihr erstes Testspiel vor der WM im kommenden Januar. Dabei ...

Dallas (dpa) – Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Die ...

Golfer Bernhard Langer ist seit 42 Jahren im Profigeschäft dabei und tritt als nun 60-Jähriger erneut beim Masters an, das er vor 25 Jahren zum zweiten Mal gewinnen konnte. ...

Ein ewig Gestriger war Christian Prokop noch nie. Der Handball-Bundestrainer will nach der enttäuschenden EM den Neuanfang. Er braucht ihn auch, um weiter im Amt zu bleiben. ...

Der erfolgreichste Biathlet der Welt stellt Ski und Gewehr in die Ecke. Ole Einar Björndalen beendet seine Karriere - auf Rat seiner Ärzte und mit viel Wehmut.

Basketball-Talent Moritz Wagner verpasst in seinem vielleicht letzten College-Spiel den großen Triumph. Im Finale gibt es eine klare Niederlage. Seine Zukunft lässt der ...