Queen Elizabeth II. ist weit davon entfernt, sich zur Ruhe zu setzen. In dieser Woche nahm die 93-Jährige binnen sechs Tagen ganze fünf öffentliche Termine wahr, darunter eine royale Hochzeit und zahlreiche Jubiläumsfeiern.
Auch mit ihren stolzen 93 Jahren ist Queen
Queen auf der Blumenshow
Nachdem sie am Sonntag einen Ruhetag eingelegt hatte, traf sie am Montag auf ihren Enkel Prinz William und dessen Frau
Am Dienstag folgte unmittelbar das nächste Event: die jährliche Gartenparty des Buckingham Palasts. Auch diese Feier ließ sich die Königin nicht nehmen und begrüßte dort die rund 8.000 Gäste in einem hellblauen Aufzug.
An dem darauffolgenden Tag ging es für Queen Elizabeth II. zu einem Pop-up-Store der Supermarktkette "Sainsbury’s" im Zentrum Londons. Dort feierte man das 150-jährige Bestehen. Am Donnerstag war ihre Anwesenheit bei einer weiteren Feier gefragt: Die Fluggesellschaft British Airways zelebrierte an diesem Tag ihr 100-jähriges Jubiläum.
"Trooping the Colour" steht kurz bevor
Und auch die nächste Veranstaltung steht bereits in den Startlöchern. Mit der traditionellen Militärparade "Trooping the Colour" wird der Geburtstag der Queen (21. April) offiziell gefeiert. Diese findet jährlich am zweiten Samstag im Juni statt. Derzeit wird auch spekuliert, ob neben der Queen auch die frischgebackene Mutter, Herzogin Meghan, am 8. Juni anwesend sein wird. (eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.