- Prinz Harry reist zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip nach Großbritannien.
- Da dies eine ideale Gelegenheit ist, hofft Ex-Premier John Major, dass sich Prinz William und sein Bruder wieder versöhnen.
Der ehemalige britische Premierminister John Major hofft nach dem Tod von Prinz Philip auf eine Aussöhnung zwischen
Der Prinzgemahl von Königin Elizabeth II. war am Freitag im Alter von 99 Jahren gestorben. Ein Palastsprecher hatte bestätigt, dass Harry an der Beerdigung seines Großvaters am kommenden Samstag (17. April) teilnehmen wird. Seine Frau
Seit Oprah-Winfrey-Interview herrscht Eiszeit
Im Mittelpunkt des Streits zwischen dem Paar und dem Rest der Royals stehen Vorwürfe von Harry und Meghan über mangelnde Rücksichtnahme und sogar rassistische Äußerungen innerhalb der Familie - Meghan hat teilweise afroamerikanische Wurzeln.
Für Sprengstoff sorgte vor allem, dass die beiden dies alles bei einem aufsehenerregenden Interview mit der US-Talkshowlegende Oprah Winfrey in der Öffentlichkeit ausbreiteten. Seitdem herrscht Eiszeit.
Major warb auch dafür, der Queen (94) Zeit und Raum für Trauer nach dem Tod ihres Mannes zu geben. "Ich weiß, dass sie die Monarchin ist, ich weiß, dass sie Verpflichtungen hat, aber sie verdient das Recht, eine private Zeit zu haben, in der sie mit ihrer Familie trauert."
Nach mehr als 73 Ehejahren hinterlasse
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.