Kate zeigt sich einmal mehr als Recycling-Queen: Bei einem Termin in London hat sie erneut auf ihr rosafarbenes Wimbledon-Kleid von 2021 gesetzt.

Mehr News zum Thema Adel

Herzogin Kate setzt einmal mehr auf Altbewährtes. Für einen Auftritt in London am Mittwoch hat die Frau von Prinz William ihren royalen Kleiderschrank durchforstet und einen besonderen Look recycelt.

Das zartrosafarbene Blusenkleid mit Midirock, Knopfleiste und Taillengürtel aus dem Hause Beulah London präsentierte Kate bereits 2021 auf dem Tennisplatz in Wimbledon.

Neuer Termin, gleiches Outfit

Dieses Mal trug sie das elegante Outfit bei der Eröffnung des Young V&A, ein Museum im Londoner Stadtteil Bethnal Green. Kate ist Schirmherrin der Einrichtung und strahlte bei der Veranstaltung am Mittwoch, der auch einige junge Schülerinnen und Schüler der Globe Primary School beiwohnten.

Kate bekommt Geschenke für ihre Kinder

Während des Rundgangs sprach Kate mit den Verantwortlichen und Mitarbeitenden des Museums und umarmte die kleinen Besucherinnen und Besucher herzlich. Von der Schule erhielt Kate anschließend Goodie-Bags für ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis.

Für die Öffentlichkeit wird das Museum ab dem 1. Juli zugänglich sein. Besucherinnen und Besucher können dort fast 2.000 Objekte begutachten, die die Kreativität von Kindern anregen sollen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.