- Herzogin Kate nimmt ihre Aufgabe als hochrangige Royal ernst.
- Am Mittwoch hat sie den Award for British Design im Namen der Queen verliehen.
Herzogin Kate hat ihrem Ruf als stil- und modebewusster Royal einmal mehr alle Ehre gemacht. Im Namen von Königin
Für den feierlichen Anlass wählte die
2018 hat die Queen den Preis verliehen
Herzogin Kate plauderte bei der Veranstaltung unter anderem mit dem Chef der britischen "Vogue", Edward Enninful, sowie mehreren Stipendiaten der British Fashion Council Foundation.
2018 hatte Queen Elizabeth II. den Preis im Rahmen der London Fashion Week noch persönlich übergeben. Die Bilder, die sie in der ersten Reihe neben US-"Vogue"-Chefin Anna Wintour zeigten, gingen damals um die Welt. Inzwischen wird die 96-Jährige aus gesundheitlichen Gründen bei vielen Events von Mitgliedern ihrer Königsfamilie vertreten.
Royale Verpflichtungen
Herzogin Kate nimmt immer mehr offizielle Termine für die royale Familie wahr. Erst kürzlich erschien sie mit Prinzessin Anne zu einem öffentlichen Auftritt. Die Ehefrau von Prinz William und die einzige Tochter von Queen Elizabeth II. besuchten zusammen zwei Geburtshilfeorganisationen in London, deren Schirmherrinnen sie sind.
Prinzessin Anne kümmert sich seit rund 20 Jahren um das Royal College of Midwives (RCM), während die Herzogin von Cambridge das Royal College of Obstetricians and Gynecologists (RCOG) seit 2018 betreut. Die beiden eröffneten einen neuen "Women's Health Hub". In dem Gebäude seien mehrere Organisationen untergebracht, hieß es in einer Erklärung der Royals bei Instagram. Dies solle die Zusammenarbeit vorantreiben. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.