Herzogin Meghan ist erstmals nach ihrer Ankunft in Kanada gesehen worden. Die 38-Jährige besuchte am Dienstag ein Frauenhaus in Vancouver. Prinz Harry weilt derweil noch in Großbritannien.
Vor einer guten Woche gaben
Meghan flog am Dienstag mit einem Wasserflugzeug von Vancouver Island auf das kanadische Festland, um dort ein Frauenhaus zu besuchen, wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet.
Herzogin Meghan besucht Frauenhaus "Downtown Eastside Women's Center"
Meghan und Söhnchen Archie residieren aktuell in der Ferienvilla "Mille Fleur" auf Vancouver Island. Am Dienstag machte sich Meghan dann durch den Schnee auf den Weg zum Victoria Harbour Airport, von wo aus sie mit einem kleinen Flugzeug in Richtung Vancouver flog.
Ein Besuch im Frauenhaus "Downtown Eastside Women's Center" stand an, um "ihre Unterstützung anzubieten und die Stimmung der Mitarbeiter anzuheben", wie die "Daily Mail" schreibt: "Sie fragte, was die Frauen an Unterstützung benötigen würden", sagte eine Mitarbeiterin der Zeitung.
Die überraschten Angestellten des Frauenhauses posierten fröhlich für ein Foto mit der strahlenden Herzogin. "Es war ein sehr nettes Treffen."
Meghan und Archie warten auf Prinz Harry
Meghan ließ Archie aber offenbar lieber im Ferienhaus auf Vancouver Island, wo das acht Monate alte Baby von einer Nanny und ihrer besten Freundin Jessica Mulroney versorgt wird. Und Prinz Harry?
Der 35-Jährige weilt laut des Zeitungsberichts derzeit noch in England und spricht mit Queen Elizabeth II. über die Rolle, die das Paar nach dem "Megxit" einnehmen wird. Anschließend soll Harry zu seiner Familie nach Kanada fliegen, wo sie über Weihnachten und Neujahr sechs Wochen Urlaub gemacht hatten. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.