Den Valentinstag haben Prinz Harry und Herzogin Meghan aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht zusammen verbringen können. Dafür teilte sie auf ihrem neuen Instagram-Account eine intime Liebeserklärung an ihren "Valentine".
Herzogin Meghan (43) musste am Valentinstag auf ihren Liebsten,
"Ich vermisse meinen Valentine"
Dazu schreibt Meghan: "Ich bin wieder zu Hause, kümmere mich um unsere Babys und vermisse meinen Valentine, während er bei den Invictus Games weitermacht, Leben verändert und uns alle an die Kraft der Heilung und Belastbarkeit durch diese unglaublichen Veteranen und ihre Familien erinnert. Ich bin sehr stolz auf meinen Mann und das, was er geschaffen hat."
Dann richtet sie sich direkt an Prinz Harry: "Mein Liebster, ich werde für immer Burger und Pommes und Fish & Chips mit dir essen." Und bedankt sie sich bei ihrer großen Liebe: "Ich danke dir für dich." Den Post beendet sie mit dem Hashtag #lovewins ("Liebe gewinnt") und den Worten "Für immer, M".
Meghan kreiert Süßes aus Erdbeeren
Meghan und Prinz Harry sind gemeinsam bei der Eröffnungszeremonie und mehreren Veranstaltungen der Invictus Games gewesen. Ihre frühzeitige Abreise war geplant. Grund dafür sind die Kinder des Paares, Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3). In Meghans Stories ist zu sehen, wie sie mit den beiden Süßigkeiten aus Erdbeeren zaubert.
Harry hingegen wird voraussichtlich bis nach der Abschlusszeremonie am Sonntag (16. Februar) in Kanada bleiben. Der 40-Jährige rief 2014 die Invictus Games ins Leben, die "einen Weg zur Genesung für verwundete, verletzte und kranke Soldaten und Soldatinnen aus aller Welt" bieten sollen - so heißt es auf der offiziellen Website. Die Austragungsorte sind in diesem Jahr Vancouver und Whistler. Mehr als 500 Teilnehmer aus 25 Nationen wohnen dem Sportevent vom 8. bis zum 16. Februar bei. (mia/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
![JTI zertifiziert](https://s.uicdn.com/uimag/7.5810.0/assets/_sn_/module_assets/article/jti-z-light.png)
![JTI zertifiziert](https://s.uicdn.com/uimag/7.5810.0/assets/_sn_/module_assets/article/jti-z-dark.png)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.