Herzogin Kate wählt eigentlich zu jedem Anlass das perfekte Outfit – doch das erste Foto mit ihrem neugeborenen Sohn erinnert Fans an einen Klassiker des Horrorfilms.

Mehr News von den britischen Royals

Signalrot und mit weißem Spitzenkragen: Das Kleid, das Kate Middleton für ihren ersten offiziellen Auftritt mit dem kleinen Louis gewählt hat, hatte schon einige große Auftritte.

Prinzessin Diana oder ...

Fans der royalen Familie dürften sich vor allem an Lady Diana erinnert fühlen: Auch sie wählte ein rotes Kleid mit weißem Kragen, als sie damals mit ihrem Sohn Harry das Krankenhaus verließ.

... "Rosemary's Baby"?

Doch auch bei Menschen, die nichts mit dem britischen Adel am Hut haben, dürfte dieses Kleid eine Assoziation ausgelöst haben – nämlich zu Roman Polanskis "Rosemaries Baby".

Mia Farrow trägt in dem Horrorfilm von 1968, in dem sie das Kind des Teufels austrägt - ja, genau: ein rotes Kleid mit weißem Spitzenkragen.

Entweder haben Kate und ihre Style-Berater also einen besonders morbiden Humor – oder einfach kein Interesse an Horrorfilmen. (mia)

Bildergalerie starten

Kinder der Royals: So süß sind die Kids des europäischen Adels

Prinzessin Adrienne von Schweden wird getauft. Mit dabei sind ihre Geschwister Nicolas und Leonore. Doch auch andere Königshäuser Europas haben süßen Nachwuchs. So goldig geht es zu im royalen Kindergarten.


  © top.de