Die Weihnachtspause ist vorbei: Prinz Harry und seine Frau Meghan müssen nach ihrer selbstgewählten Auszeit ihren royalen Pflichten nun wieder nachkommen. Ihr erster öffentlicher Auftritt wird sie ins Canada House führen.
Für sechs Wochen hatten sich
Ihr erster öffentlicher Auftritt wird Prinz Harry und Herzogin Meghan am heutigen Dienstag ins Canada House in London führen. Bei ihrem Termin werden Meghan und Harry britischen Medienberichten zufolge unter anderem auf Janice Charette, die kanadische Hochkommissarin für das Vereinigte Königreich, treffen.
Ein ungewöhnlicher Schritt von Harry und Meghan
Dabei wollen sich die beiden "für die herzliche kanadische Gastfreundschaft und Unterstützung bedanken, die sie während ihres Aufenthalts erhalten haben", heißt es demnach vorab aus dem Palast. Da sie nicht auf einer offiziellen Reise waren, sei dieser Schritt ungewöhnlich, schreibt "Mail Online".
Kein Weihnachten mit der Queen
Zuletzt zeigten sich der Herzog und die Herzogin von Sussex im November zusammen in der Öffentlichkeit. Anschließend verabschiedeten sie sich mit dem mittlerweile acht Monate alten Archie in ihre Auszeit.
Die traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten der königlichen Familie auf dem Landsitz der Queen in Sandringham verpassten Meghan und Harry - angeblich mit dem Segen der Monarchin. Meghans Mutter Doria Ragland verbrachte Weihnachten mit der jungen Familie in Kanada. (hub/kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.