Er ist schon so groß! Prinz Louis ist am 23. April ein Jahr alt geworden. Zu Feier des Tages teilten seine Eltern Prinz William und Herzogin Kate neue Fotos ihres jüngsten Sprosses auf Instagram.

Mehr Royals-Themen finden Sie hier

Anders als bei seinen Geschwistern George und Charlotte wurden bislang nicht viele Bilder von Prinz Louis mit der Öffentlichkeit geteilt. Zu seinem ersten Geburtstag ließen es sich Prinz William und Herzogin Kate aber nicht nehmen, ihr jüngstes Kind in Pose zu setzen.

Auf dem Instagram-Account @kensingtonroyal teilte das Herzogspaar am Montagabend, also wenige Stunden vor dem eigentlichen Geburtstag, zwei süße Schnappschüsse mit seinen Followern. Auf denen ist ein lachender Prinz Louis zu sehen. Er sitzt im Grünen und hat sogar schon zwei Zähne.

Zu den süßen Bildern heißt es im Kommentar: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind erfreut, diese neuen Fotos von Prinz Louis vor seinem ersten Geburtstag zu teilen."

Kate Middleton griff zur Kamera

Aufgenommen wurden die Bilder bereits Anfang des Monats im Garten von Norfolk, dem Landhaus von Prinz William und Herzogin Kate. Die 37-Jährige stand übrigens selbst hinter der Linse. Wie bei den Geburtstagsporträts von Prinz George und Prinzessin Charlotte griff die Dreifachmama auch diesmal wieder zur Kamera.

Mit Erfolg: Die Aufnahmen sind wirklich gelungen und ein schönes Geschenk für alle Royal-Fans, auch wenn es ja eigentlich der Geburtstag von Prinz Louis ist.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Queen Elizabeth II. wird 93: Ihr bewegtes Leben in Bildern

Elizabeth II. feierte am 21. April 2019 diesem Jahr ihren 93. Geburtstag. Zu Ehren der ältesten amtierenden Monarchin der Welt lassen wir für Sie das lange und bewegte Leben der Queen in Bildern noch einmal Revue passieren.