Überraschung bei der Weihnachtsfeier einer Wohltätigkeitsorganisation: Prinz William beteiligte sich aktiv und servierte Obdachlosen und Bedürftigen unter anderem Truthahn mit Bratkartoffeln und Rosenkohl.
Der britische Thronfolger
Serviert wurde unter anderem Truthahn mit Bratkartoffeln und Rosenkohl und weitere für die Weihnachtszeit passende Leckereien. Der Prinz von Wales setzte sich anschließend zu den Gästen, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Auch auf X bestätigte der Kensington Palast den Besuch des Prinzen bei The Passage und teilte dort auch ein rund einminütiges Video der Feier.
Lesen Sie auch
Prinz William war auch schon mit Prinzessin Diana bei The Passage
Prinz William ist seit vielen Jahren Schirmherr von The Passage und besuchte bereits in den 1990er-Jahren als Elfjähriger gemeinsam mit seiner Mutter,
Im Sommer konkretisierte er seine Pläne. "In einer modernen und fortschrittlichen Gesellschaft sollte jeder ein sicheres Zuhause haben, mit Würde behandelt werden und die Unterstützung erhalten, die er braucht", sagte Prinz William bei der Vorstellung seines Programms "Homewards" im Juni. Er glaube fest daran, seine Ziele zu erreichen. Auch im neuesten Post zu seinem Besuch bei The Passage nahm er diesen Gedanken auf und schrieb dazu auf Instagram: "Gemeinsam können wir die Obdachlosigkeit beenden."
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.