• Prinz Harry und Herzogin Meghan haben eine ganz besondere Date Night verbracht.
  • Im kalifornischen Santa Barbara besuchte das Paar ein Konzert von Musiker Jack Johnson.
  • Anschließend posierten sie für Bilder.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Nach der Trauerphase um Queen Elizabeth II. steht bei Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder der Alltag auf der Agenda. Dazu gehören wohl auch regelmäßige Date Nights - und eine solche verbrachte das Paar jetzt bei einem Konzert des Musikers Jack Johnson im kalifornischen Santa Barbara, das unweit von ihrem Haus in Montecito liegt.

Am Mittwoch (5. Oktober) mischten die beiden Royals sich unter das Publikum des Santa Barbara Bowl, ein Open-Air-Gelände, um dem Konzert von Johnsons "Meet the Moonlight"-Tour beizuwohnen. Das Paar stand während des Konzerts in einem abgetrennten VIP-Bereich, wie Fotos von "TMZ" zeigen. Laut der Klatschseite habe das Paar ausgelassen getanzt, sei aber separat voneinander zum Konzert gekommen: Meghan traf demnach bereits gegen 20 Uhr ein, Harry kam rund eine Stunde später.

Fotos mit Band-Mitgliedern

Nach dem Konzert trafen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan backstage noch mit einigen Musikern aus Jack Johnsons Band. Drummer Adam Topol teilte auf seinem Instagram-Account ein Bild, auf dem die beiden mit weiteren Bandkollegen posieren.

Besonders schien sich auch die hawaiianische Songwriterin Paula Fuga über den royalen Konzertbesuch gefreut zu haben. Sie trat bei dem Konzert als Special Guest auf und teilte anschließend einen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story, auf dem sie inmitten des Paares steht und die Arme um beide gelegt hat.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.