Um sein Marihuana-Business voranzutreiben, ist Herzogin Meghans Neffen Tyler Dooley offenbar jedes Mittel recht. Und so hat er sich nun am Namen von Baby Archie vergriffen.
Die Verwandten von
Royale Droge
Dooley betreibt in den USA ein Unternehmen zum legalen Anbau von Cannabis ohne des berauschenden Wirkstoffs THC und weiß offenbar ganz genau, wie er möglichst effektiv Werbung betreiben kann. Wenn auch denkbar geschmacklos.
Und so hört seine neueste Marihuana-Sorte laut der britischen Seite "Daily Mail" nun doch tatsächlich auf den Namen "
Er bedient sich gerne
Dooley ist der Sohn von Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. und er bediente sich schon einmal am berühmten Nachnamen seiner Familie, um Reibach zu machen. Zum Start seines Business‘ hörte das erste Marihuana-Produkt auf den Namen "Markle Sparkle". Das sei laut damaligem Slogan "so stark, dass es dir die Krone wegpustet."
Dieser "Geniestreich" soll ihm eigenen Aussagen nach sehr viel Geld, wohl aber auch mindestens so viel Ärger von seiner berühmten Tante eingebracht haben. Die solle sich aber nicht so haben, wird Dooley von der Seite zitiert. Immerhin stünden seine Plantagen für umweltfreundlichen Anbau... (stk) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.