• Im März wurden Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden zum dritten Mal Eltern.
  • Auf ein gemeinsames Foto der nun fünfköpfigen Familie wartete die Öffentlichkeit bislang vergeblich.
  • Bis jetzt, denn am Sonntag (11. Juli) teilten der Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia und seine Frau einen Schnappschuss bei Instagram.

Mehr News zu den schwedischen Royals finden Sie hier

Knapp vier Monate nach der Geburt von Söhnchen Prinz Julian zeigten Prinz Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia nun zum ersten Mal ein Bild der jetzt fünfköpfigen Familie. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account teilten sie einen neuen Familienschnappschuss.

"Ein Sommergruß von unserer Familie", kommentierten sie das Bild. Der jüngste Spross der Royals erblickte am 26. März 2021 das Licht der Welt, seitdem gibt es nur ganz wenige Bilder von ihm.

Julian ist das dritte Kind von Carl Philip und Sofia. 2016 kam der heute fünfjährige Sohn Prinz Alexander zur Welt, 2017 folgte dessen Bruder Prinz Gabriel, heute drei Jahre alt.

Seit der Geburt wurde es still um Carl Philip und Sofia

Nach der Geburt von Julian wurde es überraschend ruhig um das Prinzenpaar, das sich nur noch selten bei offiziellen Terminen zeigte. Auch ihre ansonsten regen Social-Media-Aktivitäten schränkten Carl Philip und Sofia merklich ein. Zuletzt posteten sie anlässlich des Mittsommerfests vor rund zwei Wochen ein neues Pärchenbild von sich, ohne Kinder.

Der Royal und das ehemalige Glamour-Model sind seit 2015 verheiratet. Carl Philip ist der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia sowie der einzige Bruder von Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Madeleine. Er steht an vierter Stelle in der schwedischen Thronfolge.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Der Nachwuchs ist da: Carl Philips Sohn stiehlt allen die Show

Der kleine Prinz Julian ist da! Große Freude bei Prinz Carl Philip von Schweden und seine Frau Prinzessin Sofia. Nach Alexander und Gabriel ist Julian der dritten Sohn des königlichen Paares.