Silvia von Schweden

Am Dienstag wurden bei einer feierlichen Zeremonie in Stockholm die Nobelpreise vergeben. Kronprinzessin Victoria von Schweden machte neben einigen anderen schwedischen Royals besonders auf sich aufmerksam.

Ein Kleidungsstück, wie es auch Königin Silvia von Schweden schon trug, sorgte bei "Bares für Rares" für Aufsehen - und ließ einen Händler in Erinnerungen schwelgen.

Wer hätte das gedacht? Die schwedische Königin Silvia glaubt angeblich an Geister. Und zwei soll sie sogar in ihrem Schloss beherbergen.

Hackfleischspieße mit der schwedischen Königin: Den Kindern im oberfränkischen Feriencamp Schloss Thurn macht das Spaß. Auch wenn manche von ihnen es sonst nicht leicht haben.

Schon lange vor dem Eröffnungsspringen entfaltete sich auf dem Reitplatz des CHIO in Aachen royaler Glanz. Königin Silvia von Schweden und König Carl Gustaf besichtigten am ...