Kim Kardashian landet für ihre Skims-Männerlinie einen weiteren Coup: Sie hat den englischen Fußballstar Jude Bellingham für eine sexy Werbekampagne verpflichtet. Darin zeigt der Sportler neben fußballerischen Fähigkeiten vor allem seinen durchtrainierten Körper.

Mehr Lifestyle-News

Der englische Nationalspieler Jude Bellingham (20) lässt in der neuen Kampagne von Kim Kardashians (43) Modellabel Skims die Muskeln spielen. Kurz vor der Europameisterschaft bewirbt er die Herrenkollektion des Reality-Stars.

Jude Bellingham posiert in Boxershorts und Fußball

Der Spieler von Real Madrid, der bei der am 14. Juni beginnenden EM 2024 Teil der englischen Nationalelf sein wird, zeigt in einem Video, das auf dem Instagram-Account des Labels geteilt wurde, sowie auf mehreren Fotos in verschiedenen Unterhosen seinen durchtrainierten Körper.

In einem Video stellt der Star, der mit dem niederländischen Model Laura Celia Valk (25) zusammen ist, aber nicht nur sein Sixpack unter Beweis, sondern auch seine fußballerischen Fähigkeiten. In einer grauen Unterhose kickt er den Ball.

Kim Kardashian hatte bereits andere Sportler im Einsatz

Damit hat Kim Kardashian einen weiteren Sportler als Werbegesicht verpflichtet. Die 43-Jährige brachte Skims Men im Oktober 2023 auf den Markt und erweiterte damit ihre 4-Milliarden-Dollar-Marke. Zum Auftakt machten der brasilianische Fußballstar Neymar (32), der kanadische Basketballer Shai Gilgeous-Alexander (25) und der US-amerikanische Footballer Nick Bosa (26) auf die neue Männerkollektion aufmerksam.

In einer Pressemitteilung wurde Kardashian damals mit den Worten zitiert: "Die Expansion in den Herrenbekleidungsbereich ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke und ein Beweis für das Engagement von Skims, Lösungen für alle anzubieten." Sie könne es kaum erwarten, "dass alle unsere erstaunliche Produktpalette erleben". Mit Bellingham ist ihr das nun wieder ein Stück weit mehr gelungen, wie zahlreiche positive Kommentare unter den Aufnahmen beweisen. Etliche Follower bescheinigen Kim Kardashian, dass ihr mit Jude Bellingham ein echter Coup gelungen sei. Sie sei einfach die "Queen des Marketing". (ae/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.