Taylor Swift ist für viele sicherlich der Musik-Star 2023, in den Jahrescharts von Apple Music landen aber Udo Lindenberg und Apache 207 in Deutschland ganz vorne.
Anfang des Jahres konnte
Auf Rang zwei folgt
Taylor Swift landet erst auf der Fünf
Bebe Rexha und David Guetta rangieren unterdessen mit "I'm Good (Blue)" auf Platz sechs, Ayliva und Mero mit "Sie weiß" auf der Sieben, und Rap-Gott Eminem mit "Mockingbird" auf Rang acht. Die Top Ten in Deutschland vervollständigen Aitch, Luciano und Bia mit "Bamba" auf der Neun sowie Kim Petras zusammen mit Sam Smith und "Unholy" auf Platz zehn.
Die internationale Top Ten: SZA und 21 Savage gleich zweimal dabei
Die Liste der international am häufigsten gestreamten Songs sieht deutlich anders aus. Hier kann sich Morgan Wallen mit "Last Night" die Krone sichern - vor "Flowers" von Miley Cyrus. Die Rapper Drake und 21 Savage landen mit "Rich Flex" auf der Vier, während sich die Sängerin SZA mit "Kill Bill" (Platz drei) und "Snooze" (Platz fünf) sogar zweimal in der Top Five platzieren kann.
"Anti-Hero" von Taylor Swift landet derweil auf Rang sechs, gefolgt von "Idol" von Yoasobi (Platz sieben) und "Under the Influence" von Chris Brown (Platz acht). Die Top Ten vervollständigen The Weeknd, Metro Boomin und 21 Savage mit "Creepin'" auf der Neun und Official Hige Dandism mit "Subtitle" auf Platz zehn.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.