Musik

Helene Fischer, Rihanna oder Cro – hier finden Sie alle Neuigkeiten zu Ihren Lieblingsmusikern, dazu CD-Tipps und Konzert-Kritiken.

Hayley Rosenblum und Blonie Dudney gaben sich im Hotel "Four Seasons" in St. Louis vor wenigen Tagen das Ja-Wort. Eine ganz normale Hochzeit und dann plötzlich das: Ohne Vorwarnung crasht Sängerin Katy Perry die Hochzeitsfeier des frisch vermählten Paares.

Helene Fischer bot ihren Fans in der Mannheimer SAP-Arena einen ganz besonderen Bühnenmoment. Sie exte kurzerhand einen ganzen Liter Bier!

Helene Fischer flasht ihre Fans mit ihrem neuen Musikvideo zu dem Partykracher "Achterbahn". Doch irgendwie erinnern einige Szenen an die legendären Clips von Britney Spears.

US-Star Taylor Swift zeigt gerne, was sie hat. Doch der 15 Sekunden lange Teaser zu ihrem neuen Musikvideo "Ready For It" hat es wirklich in sich und weckt in dem Betrachter nur eine Frage: Ist die Pop-Queen darin etwa nackt zu sehen?!

Passende Suchen
  • Schlager Andrea Berg
  • Lena Meyer-Landrut
  • Barbara Schöneberger
  • Helene Fischer
  • Sarah Lombardi

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.

Obwohl das Album "My Everything" von Ariana Grande bereits 2014 erschienen ist, löste es jetzt auf Twitter einen neuen Hype aus.

Gord Downie, der Sänger der in Kanada extrem beliebten Band The Tragically Hip, ist im Alter von 53 Jahren gestorben. 

Paddy Kelly im Eheglück – kommt jetzt bald auch das erste Kind?

  • Di 7°C
  • Heute 4°C
  • Do 6°C
  • Fr 4°C
  • Sa 2°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Beatrice Egli verrät: Ihr neues Album wird ein richtiger Gute-Laune-Kracher!

Sechs Tage vor seinem Tod hatte Chester Bennington zusammen mit seinen Band-Kollegen Mike Shinoda und Joe Hahn eine Menge Spaß bei "Carpool Karaoke". Jetzt - drei Monate danach - hat sich Linkin Park dazu entschlossen, das Video mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Nur sechs Tage vor seinem Tod zeigte sich Chester Bennington (✝41) noch ein letztes Mal total ausgelassen! Er war zu Gast beim berühmten Carpool Karaoke.

Rap-Legende Eminem inszenierte am Rande einer Preisverleihung Anfang der Woche einen herrlichen Wutanfall. In einem Video rappt er über vier Minuten lang gegen Donald Trump. Im Netz geht das Musikvideo bereits durch die Decke, aber auch Hollywood-Stars beziehen Stellung. Vor allem Rapper Snoop Dogg zeigt sich völlig begeistert, allerdings auf seine Art und Weise.

Im Wegen finanzieller Engpässe nach dem Unwetter in diesem Jahr haben die Veranstalter das "Chiemsee-Summer"-Festival für 2018 abgesagt. 

Schlagersänger Michael Wendler vergleicht sich mit Michael Jackson nennt sich nun "The German King of Pop".

Eminem spricht mit seinen Raps gern Themen an, die er für wichtig hält - und dieses Mal ist US-Präsident Donald Trump in sein Augenmerk geraten.

Mit einem selbst gemachten Musikvideo hat ein Fan der US-Rockband Linkin Park aus Paderborn einen Internet-Hit gelandet. 

Johnny Cashs Tochter Rosanne macht sich stark für die Gegner der Waffenlobby. Nach dem Massker in Las Vegas übt sie harte Kritik an der NRA, die die Waffengesetzte noch immer lockern will.

Als Leadsänger der Band AC/DC hat Brian Johnson bereits einige Höhen und Tiefen erlebt. Die Karriere eines Mannes, der für den Rock lebt.

Nur zwei Tage nach dem Attentat in Las Vegas steht Celine Dion in der Millionenmetropole wieder auf der Bühne. Den Grund dafür verrät sie in einer emotionalen Rede.

Hochzeit mit Anna-Carina Woitschack? Stefan Mross verrät, ob er noch ein drittes Mal heiraten würde!

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen "Heartbreakers" eine Tournee abgeschlossen, die sie sich selbst zum 40. Jubiläum geschenkt hatten. Eine Abschiedstour sollte es sein. Aber mit der Musik aufhören wollte Petty noch lange nicht. Jetzt ist der Sänger überraschend gestorben.

Nach seinem schweren Unfall während eines Auftritts in New York muss Marilyn Manson nun mehrere Konzerte absagen. Über den Gesundheitszustand des Sängers ist weiterhin nichts bekannt. 

Süße Baby-News für Fans der deutschen Rockband Silbermond: Frontfrau Stefanie Kloß ist schwanger! Doch wie geht es jetzt für die (bisher) vierköpfige Band weiter?

Sorge um Aerosmith-Sänger Steven Tyler: Die Rockband muss mehrere Konzerte ihrer Südamerika-Tour absagen. Der Grund: Tyler muss sich wegen "unerwarteter medizinischer Schwierigkeiten" sofort in ärztliche Behandlung begeben.

Seine Frau Ayda Field hat Popsänger Robbie Williams nach eigenen Worten an seinem persönlichen Tiefpunkt kennengelernt. 

Aufregung um die Pet Shop Boys: Die britischen Popmusiker wurden in Rio de Janeiro an der Copacabana überfallen.

Schlager-Queen Helene Fischer bringt einen neue Single auf den Markt und preist diese mit einem sexy Bild an. Am 6. Oktober 2017 startet der Verkauf von "Achterbahn - The Mixes".

Rammstein Fans sind geschockt: Medien berichten vom Aus bei der Band. Aber Rammstein dementiert alles.

Der Veranstalter bestätigt, dass die europäischen Konzerte der "Joanne"-Tour von Lady Gaga auf Anfang 2018 verschoben werden müssen. Betroffen sind auch Konzerte in Hamburg, Berlin, Köln und Zürich.

Woher nimmt Helene Fischer die Energie? Nur singen scheint dem Schlagerstar nicht zu genügen. In ihrer neuen Show arbeitet sie mit Artisten des Cirque du Soleil zusammen - und wagt Höhenflüge und Abstürze.

Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl (48) hat es nach eigenen Angaben Ex-Beatle Paul McCartney zu verdanken, dass er wieder laufen kann. 

Mit "Atemlos durch die Nacht" schenkte Kristina Bach ihrer Kollegin Helene Fischer ihren bisher größten Hit. Nun verrät sie ein weiteres Geheimnis aus der Karriere der Schlager-Queen.

Acht Monate nach dem Tod ihres Idols haben die Fans von George Michael nun Grund zur Freude: Am Donnerstagmorgen feiert das Remake seiner Single "Fantasy" Weltpremiere – und bringt seine Fans zum Weinen!

73 Prozent der Deutschen lassen sich während der Arbeit mit Musik beschallen. Das ergab eine Umfrage von "LinkedIn" und "Spotify" mit 1.042 Personen. Beim Musikgeschmack der Arbeitskollegen scheiden sich aber die Geister. Diese fünf Künstler werden gerne mitgehört - und diese fünf überhaupt nicht.

Manche Musiker machen ein riesiges Geheimnis um ihre Identität.

Bei ihrer "Peace of me"-Show in Las Vegas holte Britney Spears einen Fan auf die Bühne. Der hatte jedoch schon ein paar Gläser zuviel intus!

Mit Hits wie "Rikki Don't Lose That Number" und "Dirty Work" wurde Steely Dan bekannt. Walter Becker und Donald Fagen hatten die US-Band 1972 gegründet. Nun trauert die Musikwelt um den Gitarristen Becker.

Markus im "Sommerhaus der Stars" und Frl. Menke im "RTL-Dschungel": Wir verraten Ihnen, was aus den NDW-Stars von damals wurde.

"Die immer lacht"-Sängerin Kerstin Ott verpasst ihren Einsatz - gleich zweimal!

Cyber-Attacke auf den Instagram-Account von US-Sängerin Selena Gomez: Hacker veröffentlichten dort Nacktbilder von ihrem Ex-Freund Justin Bieber.

Der US-Rapper Kendrick Lamar hat bei den MTV Video Music Awards den Preis für den besten Clip des Jahres gewonnen.

Lady Gagas Oma Veronica ist bekanntlich ihr allergrößter Fan. Auf einem Konzert in Ohio stellt sie das jetzt eindrucksvoll zur Schau.

Jazz-Gitarrist John Abercrombie, der für seinen sanften und doch intensiven Stil sowie als Leiter erfolgreicher Bands bekannt war, ist tot. 

"The Sky Is A Neighborhood" ist der zweite Vorbote des neuen Albums "Concrete and Gold", das am 15. September 2017. erscheint.

Eigentlich ist Beatrice Egli für ihre offene und herzliche Art bekannt. Jetzt erheben Konzertveranstalter plötzlich schwere Vorwürfe gegen die Schlagersängerin.

Vanessa Mai teilt anscheinend gegen ihre Schlager-Kollegin Helene Fischer aus oder ist alles nur ein großes Missverständnis?

Country-Sänger Glen Campbell ist tot: Er erlag im Alter von 81 Jahren seinem schweren Alzheimer-Leiden.

Sängerin bringt mit diesem Bild ihre Fans zum Ausflippen.

Rolling-Stones-Gitarrist wurde Teil des Organs bereits entfernt.