• Vanessa Mai hat an ihrem 30. Geburtstag eine frohe Botschaft bei Instagram verkündet.
  • Sie und ihr Ehemann Andreas Ferber haben erneut geheiratet.
  • "30 Jahre und die zehn schönsten mit Dir", schreibt die Sängerin in ihrem Post.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Vanessa Mai hat ihren 30. Geburtstag am 2. Mai offenbar romantisch verbracht. Die Schlagersängerin hat auf Instagram verkündet, ihrem Ehemann Andreas Ferber, der gleichzeitig auch ihr Manager ist, noch einmal das Jawort gegeben zu haben.

"Ich habe wieder Ja gesagt. 30 Jahre und die zehn schönsten mit Dir, Andreas Ferber", schreibt sie zu einem Foto, das die Hände des Paares inklusive drei Ringen zeigt. Dazu veröffentlichte Mai ein gemeinsames Selfie, auf dem ebenfalls ihre Ringe zu sehen sind, während sie auf dem Schoß ihres Partners sitzt, der sie von hinten umarmt.

Vanessa Mai feiert 30. Geburtstag im transparenten Outfit

Zu ihrem Geburtstag postete Mai noch ein weiteres Bild. Die Sängerin posiert auf dem Selfie vor einem Spiegel und trägt dabei eine weite, dunkle Hose mit einem knallroten, transparenten Bustier-Oberteil. Ihre Brustwarzen werden mit einer "3" auf der einen Brust und einer "0" auf der anderen verdeckt. Dazu schrieb die Musikerin: "Dirty thirty".

Vanessa Mai und Andreas Ferber sind seit zehn Jahren ein Paar, 2017 haben sie geheiratet. In diesem Jahr feiern sie ihren fünften Hochzeitstag. Dass sich bei ihnen Berufs- und Privatleben überschneiden, ist für die beiden kein Problem.

Lesen Sie auch: Vanessa Mai: Ohne Sport wird die Schlagersängerin "schnell ungemütlich"

"Wir trennen das nicht. Wir haben einen Lebenstraum und es ist toll, daran gemeinsam arbeiten zu dürfen. Für uns könnte es nicht besser sein. Jeder empfindet das anders. Aber für uns ist es perfekt, Arbeit und Privatleben nicht zu trennen", erklärte Mai im März 2021 im Interview mit spot on news.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Neuer Job: Vanessa Mai arbeitet für Hollywood-Star

Vanessa Mai kann singen, tanzen und ist sportlich. Jetzt gelingt Mai der internationale Durchbruch: Die Sängerin arbeitet für einen echten Hollywood-Star.