Bill Kaulitz hat vor Kurzem das Ende seiner Beziehung mit Marc Eggers bestätigt. Sein Ex-Partner nimmt ab Februar an der neuen Staffel von "Let's Dance" teil einen Seitenhieb in Richtung Eggers und RTL konnte sich der Tokio-Hotel-Frontmann da nicht verkneifen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Vergangene Woche bestätigte Bill Kaulitz im Podcast "Kaulitz Hills", den er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz hat, seinen Beziehungsstatus: "Ich brauche jetzt wieder Trauerbewältigung. Jetzt ist zum Beispiel bald Valentinstag, da brauche ich auch wieder Blumen, damit ich meine Trauer, dass ich Single bin, wieder bewältigen kann."

Bereits seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, dass die Beziehung des Tokio-Hotel-Sängers mit Marc Eggers wieder Geschichte sein könnte, so machte es der 35-Jährige offiziell. Ähnlich lange war zuvor spekuliert worden, ob die beiden ein Paar seien. Im Oktober 2024 hatte Kaulitz die Beziehung dann ebenfalls in seinem Podcast bestätigt. Lange hielt das Glück der beiden demnach nicht. Eggers wird aber trotz Trennung in den kommenden Wochen zumindest durch die RTL-Tanzshow "Let's Dance" in der Öffentlichkeit stehen. Der Sender kündete den Schlagersänger als einen der Teilnehmer der kommenden Staffel an.

Bill Kaulitz über RTL: "Material, um ihre anderen Trash-Shows zu füllen"

In der aktuellen "Kaulitz Hills"-Ausgabe vom 22. Januar ging es bei den Zwillingen erneut um das Thema. Bill sagte zu Tom: "Diese Woche haben sich auch viele aufgeregt über unsere Aussagen zum Dschungelcamp und RTL, also die waren ganz echauffiert, dass wir das Casting nicht gut fanden. Aber wer war darüber echauffiert? Das kann nur RTL sein, die anderen werden wahrscheinlich unserer Meinung sein, oder?"

Dann ergänzte Bill: "RTL kann mir natürlich auch total dankbar sein, denn so haben sie durch meine Trennung eben auch Material, um ihre anderen Trash-Shows zu füllen und von daher erwarte ich ein kleines bisschen Dankbarkeit. Gern geschehen, RTL." Damit bezog er sich auf die Teilnahme von Marc Eggers an "Let's Dance".

Der Sender ließ diesen Seitenhieb nicht lange auf sich sitzen. "Natürlich ist 'Let's Dance' alles andere als eine Trash-Show, sondern eine wunderschöne, seriöse Tanzsendung. Und über die Teilnahme von Marc Eggers freuen wir uns tatsächlich sehr", hieß es in einem Artikel bei "rtl.de". "Und wer weiß, vielleicht schaltet ja auch Bill Kaulitz ab dem 21. Februar freitagabends ein, um 14 wunderbare Promis dabei zu beobachten, wie sie von Woche zu Woche ihre erlernten Tänze aufs Parkett zaubern." Sollte dies der Fall sein, wird Kaulitz bestimmt in seinem Podcast davon berichten. (vit)

Verwendete Quellen

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.