Model und Moderatorin Heidi Klum spricht allen unermüdlichen Corona-Helfern auf Instagram mit einem symbolischen Foto ihren Dank aus: "Ich schätze Euch alle und bin dankbar für Euren Einsatz."
Heidi Klum spricht allen Corona-Helfern ihre Dankbarkeit aus. Auf Instagram teilte das Model jüngst einen Post, den sie allen Menschen widmet, die während der Pandemie besonderes Engagement zeigen.
Corona-Test in High Heels
Auf der Aufnahme ist das Model in einem funkelnden Pailletten-Kleid mit Sonnenbrille und High Heels zu sehen. Dabei lässt sich
Zu dem Foto schreibt die 47-Jährige: "Vielen Dank an alle Ersthelfer, unverzichtbaren Mitarbeiter, Lehrer und Fachpersonal des Gesundheitswesens, die ihr Bestes tun, um uns alle zu schützen, während die Dinge wieder langsam öffnen. Ich schätze Euch alle und bin dankbar für Euren Einsatz."
Heidi Klum: 16-jährige Tochter Leni zeigt erstmals ihr Gesicht
Corona hält auch Heidi in Atem
Bereits im März konnte Klum nicht zu den Dreharbeiten zur US-Show "America's Got Talent" erscheinen – Verdacht auf Corona-Infektion. Nach einem negativen Test gab Heidi dann aber Entwarnung. Sie sei "lediglich" wegen einer starken Erkältung länger ans Bett gefesselt gewesen.
Wegen Corona konnte auch das diesjährige Finale zu "Germany's next Topmodel" Mitte Mai nicht wie gewohnt in einer Arena voller Zuschauer stattfinden.
Babybauch-Flashback mit Schwarz-Weiß-Bild
Einen erfreulichen Post hingegen lieferte die Model-Mama gerade erst am Wochenende. Klum veröffentlichte auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie nackt und schwanger posierte.
Zu der Aufnahme von Fotograf Russel James gratuliert sie ihrem Sohn Henry zum 15. Geburtstag: "Heute vor 15 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist. Du bist das Funkeln in meinen Augen und die Liebe meines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag, Henry ... möge dein Geburtstag heute so besonders sein wie du."
Ein zweites älteres Bild, das Klum mit ihren über 7,5 Millionen Followern teilte, zeigt sie mit ihrem Sohn als Baby. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.