Bella Italia! Heidi Klum, ihr Liebster Tom Kaulitz und dessen Zwilling Bill Kaulitz urlauben derzeit auf Sardinien. Wie gut das Model und die Tokio-Hotel-Brüder sich verstehen, zeigen diverse Instagram-Schnappschüsse nun eindrucksvoll.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind endlich wieder vereint: Nach dem großen Tokio Hotel Summer Camp 2018 folgte der Gitarrist dem Model in den Italien-Urlaub. Von Zweisamkeit auf Sardinien kann allerdings nicht die Rede sein. Denn ebenfalls mit von der Partie ist sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz.

Nichtsdestotrotz scheint das Dreiergespann eine gute Zeit miteinander zu verbringen und sich blendend zu verstehen. Genau das legen jetzt einige Urlaubsbilder, die Heidi Klum und Bill Kaulitz auf Instagram posteten, nahe.

Heidi Klum sieht doppelt

So zeigt etwa ein Foto auf dem Account des Models die Tokio-Hotel-Brüder im Pool. Dabei kaum zu übersehen: Obwohl das Styling der beiden sich nicht mehr unterscheiden könnte, ist die Ähnlichkeit zwischen den Brüdern wirklich verblüffend. Heidi Klum kommentiert das Bild lediglich mit zwei Herz-Emojis.

Derweil teilte Bill Kaulitz einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss von sich und Tom. Die beiden liegen auf Emoji-Luftmatratzen und genießen die Sonne über Italien. "Time off", also "Auszeit", schreibt der Tokio-Hotel-Frontmann dazu.

Heidi Klum PO-siert

Zuvor sorgte Heidi Klum bereits mit einer dieser Luftmatratzen für jede Menge Aufsehen auf der Fotoplattform. Dass das Model seinen Körper gekonnt in Szene setzt und mit Reizen nicht geizt, ist kein Geheimnis. In einem ihrer Urlaubsbilder beglückt sie ihre fast fünf Millionen Instagram-Follower jedenfalls mit ihrer Kehrseite.

Heidi Klum trägt auf dem Foto lediglich ein Bikinihöschen und liegt im Pool halb auf einer Luftmatratze, die dem Kackhaufen-Emoji nachempfunden ist.

Das kam nicht bei all ihren Fans gut an. "Du bist nur noch peinlich", findet beispielsweise eine Userin. Ein weiterer Nutzer sieht das jedoch ganz anders. Er meint einfach nur: "Eine schöne Frau kann auch von einem Kackhaufen nicht entstellt werden...."  © 1&1 Mail & Media / CF

Ob Einhorn, Wassermelone oder Pizza: Mit diesen Schwimmhelfern sind Sie 2018 der Hingucker am Strand.