Kendall Jenner überrascht ihre Fans auf der Londoner Fashion Week mit einem neuen Look: Das Model hat sich offensichtlich von seinen brünetten Haaren getrennt und trägt nun blond.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Während ihre Geschwister Kylie Jenner und Kim Kardashian ihre Looks regelmäßig ändern, ist Kendall Jenner ihrem Stil bislang eher treu geblieben. Und so sind die langen brünetten Haare zu einer Art Markenzeichen des Models avanciert.

Doch nun hat die 23-Jährige offenbar auch eine Typveränderung gewagt: Bei der Fashion Week in London zeigte sich Kendall Jenner nun mit blonden Haaren.

Kendall Jenner: Follower feiern ihre neue Haarfarbe

Ob es sich bei der neuen Haarfarbe um eine dauerhafte Veränderung handelt oder nur ein vorübergehendes Beauty-Experiment, wird sich zeigen. Den Followern gefällt Kendall Jenners neuer Look auf alle Fälle, wie zahlreiche Kommentare unter einem Video von der Burberry-Modenschau beweisen, das Jenner auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

"Kendall, du siehst umwerfend aus in Blond", schwärmt etwa ein User auf Instagram und ein anderer kommentiert: "Deine neue Haarfarbe ist unglaublich." Ein weiterer Nutzer ist der Ansicht, dass Kendall Jenner nun blond bleiben solle. Andere Follower wiederum bringen ihre Begeisterung über die neue Haarfarbe mit roten Herz-Emojis zum Ausdruck.

Allerdings gibt es auch Fans, die Kendall Jenner gerne wieder mit brünetten Haaren auf dem Laufsteg sehen würden: "Du siehst als Brünette viel besser aus", lautet beispielsweise eine Nutzermeinung.  © 1&1 Mail & Media / CF

Kendall Jenner: Heißer Action-Stunt im Bikini

Topmodel Kendall Jenner sorgt mit ihrem Beitrag zur "Bottle-Cap-Challenge" für Begeisterung. In einem Instagram-Clip zeigt sie den Stunt auf einem Jetski - im ultraknappen Bikini.