Dass Lady Gaga und Céline Dion kurz vor Startschuss der Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris sind, kann kein Zufall sein. Wird die unheilbar kranke Sängerin Dion hier ihr Comeback-Konzert geben?
Am Montag (22. Juli) wurde
Es wird schon lange darüber spekuliert, welcher Mega-Star bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele auftreten wird. Nun wurde Lady Gaga in schwarzer Opal-Lederjacke von Ducie, dunkler Cap, Sonnenbrille und leuchtend roten Lippen, wie die "Daily Mail" dokumentierte, in Paris abgelichtet. Wird sie die Spiele am 26. Juli musikalisch eröffnen?
Die Indizien häufen sich
Ein weiteres Indiz für ein Engagement bei Olympia könnte sein, dass Thomas Jolly, der künstlerische Leiter und Regisseur der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie der Olympischen Sommerspiele 2024, der Sängerin seit Kurzem auf Instagram folgt. Hier zeigte sich die "Pokerface"-Sängerin erst vor wenigen Tagen im Tonstudio beim Aufnehmen neuer Musik.
Lady Gaga oder Céline Dion?
Das Entertainment-Portal "Variety" berichtet exklusiv, dass die Sängerin angeblich die Zeremonie am Freitag eröffnen wird. Vor Kurzem hatte sie selbst in der "Vogue France" angekündigt: "Ich habe mich entschieden, mit meinem ganzen Körper und meiner Seele, von Kopf bis Fuß, mit einem medizinischen Team zu arbeiten. Ich möchte das Beste sein, was ich sein kann. Mein Ziel ist es, den Eiffelturm wiederzusehen!"
Die Eröffnung soll spektakulär werden
Von dem Programm der Eröffnungsfeier ist bislang nur wenig bekannt. Es soll allerdings zum ersten Mal nicht in einem Stadion stattfinden, sondern tausende Sportlerinnen und Sportler sollen auf knapp hundert Booten die Seine entlang schippern. Mit Lady Gaga und Céline Dion an Bord?
Lady Gaga ist in Frankreich eine Ikone, seit sie 2018 den französischen Klassiker "La Vie en Rose" von Édith Piaf (1915-1963) neu interpretiert hat. Céline Dion hat sich in die Herzen der Franzosen mit ihrem Album "D'eux" (1995) gesungen. (rho/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.